Verbringe “Quality Time” mit den Menschen die du liebst – Genussmoment mit Michel Pure Taste

Ihr Lieben

 

Die Ruhe vor dem grossen Sturm. Auf leisen Sohlen tappt der Weihnachtsstress auf uns zu.

Bevor dieser Stress und alle eingenommen hat, wollte ich nochmals ein gemütliches Beisammensein mit meinen Freundinnen planen und gemeinsam ein paar lustige und schöne Momente erleben. Denn wenn ich zurückschaue und an meine schönsten Momente in meinem Leben denke, waren die Menschen die mir wichtig sind immer ein Teil davon.

Wir vergessen viel zu oft uns und unseren Liebsten etwas Gutes zu tun und sich Zeit füreinander zu nehmen. Denn Zeit ist schlussendlich das kostbare,was wir jemandem schenken können.  Auch ich erwische mich immer wieder beim Gedanken “Oh, bei ihr müsste ich mich unbedingt auch wieder einmal melden”.  

Deshalb habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie man einfach und schnell “Quality Time” mit seinen Liebsten verbringen könnte und 5 Ideen zusammengetragen und zeige euch wie ich letztes Wochenende meine “Quality Time” mit meinen Freundinnen gestaltet habe..

 

5 Tipps um “Quality Time” mit seinen Liebsten zu verbringen

 

1.)  Ein Spielabend organisieren

Auf den ersten Blick hört sich das langweilig und kindisch an, aber es gibt so viele lustige Brett-Karten- aber auch Videospiele. Solche Abende enden immer mit unglaublich vielen Geschichten und Anekdoten. Ausserdem hat ein freundschaftlicher Konkurrenzkampf noch nie geschadet

2.) Ein langer Spaziergang

Wann hattest du mit deinen Liebsten ein richtig gutes und langes Gespräch ohne von jemandem oder etwas gestört zu werden ?

Vielleicht hat deine beste Freundin ein Problem , dass sie dir schon lange erzählen wollte aber nie der richtige Moment dazu gefunden hat. Vielleicht wollt ihr aber einfach zusammen lachen und die gemeinsame Vergangenheit nochmals revue passieren lassen.

3.) Startet ein gemeinsames Projekt

Vielleicht wollt ihr schon lange mehr Sport machen, kreativer sein oder besser kochen lernen. Habt ein gemeinsames Ziel zusammen, bei dem ihr Zeit miteinander verbringen könnt.

4.) Einen gemeinsamen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

Schon bald öffnen die Tore zu den Weihnachtsmärkten wieder. Trefft euch zum gemütlichen bummeln auf dem Weihnachtsmarkt, geht Kerzenziehen und wärmt euch bei Glühwein zusammen auf.

5.) Genussmomente zusammen erleben

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Organisiert ein gemeinsames Frühstück, ein Abendessen oder Kaffee und Kuchen, um gemeinsam zusammenzusitzen und sich die Bäuchlein vollzustopfen.

Unser Genussmomente mit Michel Pure Taste

Ich habe letztes Wochenende die Initiative ergriffen und meine Freundinnen zu einem gemütlichen Frühstück einzuladen, um den ein oder anderen Genussmoment zusammen zu erleben.

Zu diesem Anlass habe ich ein paar “Genussstationen” in meiner Wohnung aufgebaut. Der Aufwand war klein, die Begeisterung bei meinen Freundinnen dafür umso grösser. Mir war es wichtig, dass jeder so ein bisschen selber entscheiden konnte, wie und was auf sein Tellerchen kommt. Es gab  eine “Breakfast Bar” mit Müeslischalen zum selber zusammenstellen und Brot, eine “Cold Pressed Juice Bar ” mit den Michel Pure Taste Säften und eine “Hot Cocoa Bar”.

 

Mit den Michel Pure Taste Fieber habe ich mittlerweile einige in meinem Freundeskreis angesteckt und die Säfte durften zu diesem Anlass natürlich auch nicht fehlen. Da wir schon beim Brot und Müesli richtig zugegriffen haben, war es natürlich toll, dass die kaltgepressten Säfte nur max. 122 kcal pro Fläschchen haben. Der Gewinner bei meinen Freundinnen war übrigens der Saft mit Banane, Orange und Passionsfrucht.

Zum Abschluss und bevor es wieder zurück in die Kälte ging, durfte sich jeder noch eine leckere heisse Schokolade zusammenstellen.

Ich muss sagen wir haben wirklich einen wundervollen Tag zusammen erlebt und uns fest vorgenommen in Zukunft mehr “Quality Time” miteinander zu verbringen.

 

 

Jetzt würde es mich natürlich mega interessieren, wie ihr “Quality Time” mit euren Liebsten verbringt.

 

Alles Liebe Lena

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Im Sommer 2013 habe ich Sopinklicious  – Ein Schweizer Travel- und Lifestyle Blog gegründet. Ich sammle unheimlich gerne schöne Momente, Flugmeilen, Beauty- Produkte und leckere Rezepte.

    In Zusammenarbeit mit Michel Schweiz           In Zusammenarbeit mit Michel Schweiz

1 Comment

  1. Liv
    3. December 2018 / 8:29 am

    Liebe Lena
    Solche Ideen finde ich so wunderschön. Man verbringt einfach viel zu wenig Zeit mit seinen Liebsten.
    Die Säfte tönen auch mega lecker und der “Herzli-Toast” ist so süss.
    Alles Liebe Lena

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This form saves Name, E-Mail, Content and IP Address. For more information please read the Data Protection