Updates auf sopinklicious : Co-Blogger & fixe Blogtage

Ihr Lieben,

Dank euch ist sopinklicious in den letzten Monaten und Jahren extrem gewachsen und ich komme euren Wünschen und Ideen manchmal fast gar nicht mehr nach. Am liebsten würde ich natürlich jeden Tag für euch posten.

Fast 5 Jahre und einige Veränderungen 

Nach nun fast 5 Jahren, wird es darum einige Veränderungen auf dem Blog geben.  An 3 fixen Tagen werdet ihr nun zukünftig einen Blogbeitrag zum Thema Reisen oder Beauty und Lifestyle finden.

Damit dies auch alles so möglich ist, werden mich neu Nina und Tom als Co-Blogger, besonders im Bereich “Travel” unterstützen.

Auf ganz lustige Art und Weise haben wir uns über Social Media kennengelernt. Nina und ich haben uns dann kurze Zeit später in München getroffen und einige Wochen später, wars dann auch schon klar  – Nina und Tom alias travel.optimizer werden meine neuen Co-Blogger.

 

Traveloptimizer – Nina und Tom

Hinter traveloptimizer versteckt sich das reiseverrückte Paar  Nina (24) und Tom (25).

Die ursprünglichen Niederbayern verbindet nicht nur der gleiche süße Dialekt, sondern auch die Leidenschaft die Welt zu entdecken und der Drang danach, die Urlaube so optimal wie möglich zu gestalten: Von günstigen Flügen über die optimale Reiseroute bis hin zur richtigen Unterkunft und den coolsten Ausflügen. Sie lieben die Unterwasserwelt der Ozeane genauso wie die Berge. Sobald Action dabei ist, die Reise nach Plan verläuft und es auch noch leckeres Essen gibt, sind die beiden glücklich.

Doch auch wenn Nina und Tom die gleiche Leidenschaft teilen, könnten die beiden manchmal nicht unterschiedlicher sein. Während Tom gerade den restlichen Spritverbrauch für die Reiseroute berechnet, fährt Nina seelenruhig zum wiederholten Male trotz Google Maps in die falsche Richtung. Den fehlenden Orientierungssinn gleicht Nina dafür mit ihrem Einfallsreichtum aus. So wird auch mal eine suboptimale Situation optimal optimiert. Die beiden ergänzen sich also perfekt mit ihren Stärken und Schwächen.

Mit ihrem Optimierungssinn werden die zwei für euch zukünftig auch auf meinem Blog von ihren Reisen berichten und das ein oder andere Lieblingsprodukt vorstellen.

Auf dem Instagram-Kanal von travel.optimizer könnt ihr euch von den Reisen und Abenteuern inspirieren lassen und eventuell den ein oder anderen Optimizer-Tipp mitnehmen.

 

Ich freue mich unglaublich, dass die beiden jetzt ein Teil des Teams sopinklicious sind!

 

Habt einen wundervollen Start in die Woche,

Lena

Im Sommer 2013 habe ich Sopinklicious  – Ein Schweizer Travel- und Lifestyle Blog gegründet. Ich sammle unheimlich gerne schöne Momente, Flugmeilen, Beauty- Produkte und leckere Rezepte.

2 Comments

  1. Anonym
    2. July 2018 / 7:05 pm

    Oh, was für ein süsses Pärchen. Also ich bin ja schon mega gespannt, auf ihre Blogposts.
    Liebe Grüsse

    • Lena Aina
      Author
      3. July 2018 / 7:03 am

      Die werden bestimmt mega toll:)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This form saves Name, E-Mail, Content and IP Address. For more information please read the Data Protection