Muttertagsgeschenke und Ideen

Ihr Lieben 

Der Muttertag steht vor der Türe. Am liebsten schenke ich meiner Mama “Zeit” ein schöner Ausflug, ein Abendessen oder ein Wochenend-Trip. Doch wie viele Mütter gönnt sich auch meine Mama sehr wenig und so finde ich es immer schön, sie auch mit einer anderen Kleinigkeit zu überraschen.

Muttertagsgeschenke & Ideen

Mama-Buch von Knaur

Dieses Buch habe ich per Zufall bei Depot entdeckt. Es hat viele schöne Fragen für “erwachsene Kinder” über Erlebnisse und Kindheitserinnerung mit ihrer “Mama”. Wofür man ihr dankbar ist, was man ihr schätzt und andere schöne Fragen.

Similasan Age Balance

Ich glaube meine Mama hat noch nie so sehr von einer Pflegelinie geschwärmt wie von der “Similasan natural cosmetics Age Balance – Linie”. Gefühlte 100x hat sie mich gebeten eine Review über diese zu schreiben(das kommt natürlich noch).

Sie schenkt der “alternden” Haut genau die Pflege die sie braucht, aber fettet nicht so unglaublich, wie viele andere Anti-Aging Produkte. Ausserdem ist die Linie vegan und wurde vom NATRUE-Label ausgezeichnet.

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass ihr Freund die Linie, mittlerweile auch rege benützt.

 

Estée Lauder Advanced Night Repair Eye Concentrate Matrix

Die meisten wissen ja, dass ich extrem begeistert  des Estée Lauder Advanced Night Repair Serum bin. Vor einigen Monaten wurde das Sortiment mit der Eye Concentrate Matrix ergänzt. 

Es besteht aus desteren und dickflüssigeren Polymeren, Hyaluronsäuren und dem ynchronized Recovery Complex II enthaltene ChronoluxCB™  Es schenkt der Haut unter den Augen frische, mehr Ausstrahlung und lässt die feine Haut wie aufgepolstert wirken. Trockenheit und Verfärbungen werden minimiert.

Yves Rocher – Oui à l’amour

“Oui à l’Amour ist Ausdruck von Mut und Leidenschaft“, schreibt Yves Rocher. Eine Aussage die zu allen Müttern passt, wie ich finde. Ein frischer, weiblicher Duft mit Tonga Bohnen, Zedernholz, Engelwurz und Rose Essentielle LMR. Ein wunderschöner Duft der nicht nur Liebe und Sinnlichkeit, sondern auch Eleganz widerspiegelt.

Lush-Muttertagskollektion

Auch dieses Jahr überrascht und Lush wieder mit einer tollen Muttertagskollektion. Schöne Produkte mit unglaublich tollen Düften. Jede Mama hat nämlich mindestens 10 Minuten Entspannung pro Tag verdient. Mein absoluter Favorit ist “Lemon Zest”. Eine vegane Seife, voll mit Zitronenöl und Zitronenschäle, die genauso wie ein frischer Zitronenkuchen riecht. Aber auch der Massagebutter “Honey Bear” ist unglaublich süss. 

DKNY Nectar Love

DKNY Nectar Love punktet nicht nur mit seiner unglaublich schönen Verpackung. Das Parfüm hat einen wunderschöner, zarter Duft aus Vanille, Mirabelle, Orangenblüte, Honig und Neroliöl. Der Duft versprüht einfach so viel Sommergefühle und Liebe. Er ist auf der süsseren Seite, trotzdem wirkt er nicht überwältigend.

Im Sommer 2013 habe ich Sopinklicious  – Ein Schweizer Travel- und Lifestyle Blog gegründet. Ich sammle unheimlich gerne schöne Momente, Flugmeilen, Beauty- Produkte und leckere Rezepte.

5 Comments

  1. Liv
    12. May 2018 / 3:24 pm

    Oh das sind aber schöne Ideen. Das Buch könnte genau richtig für meine Mama sein.
    Liebste Grüsse

    • Lena
      Author
      13. May 2018 / 9:19 am

      Hi, meine Liebe
      Ja, das Buch ist echt mega schön und eignet sich auch einmal für Geburtstag oder Weihnachten:)

  2. Nori
    13. May 2018 / 4:10 pm

    Ui, da hat es ja einige schöne Ideen auch,um sich selber mal wieder etwas zu gönnen. Ich habe meiner Mama Blumen geschenkt.

    • Lena
      Author
      14. May 2018 / 9:55 am

      Oh, wie toll.
      Ich bin leider künstlerisch so unbegabt haha.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This form saves Name, E-Mail, Content and IP Address. For more information please read the Data Protection