Kat von D bei Sephora Schweiz |Review Kat von D

 

Ihr Lieben

Ich muss gestehen, ich besitze kein einziges Tattoo an meinem Körper nicht einmal ein aufgeklebtes und trotzdem faszinieren sie mich. Tattoo Künstler aber noch viel mehr. Deshalb hat mich die Künstlerin Kat Von D schon lange in ihren Bann gezogen und ich bin von ihren Werken beeindruckt.

Mit Dollar Scheinen winken ohne zu Swatchen?

Ihr erstes Produkt, dass ich in meinen Händen hielt war ein Lippenstift und noch bevor ich ihn richtig swatchen konnte, hatte ich der Sephora Dame schon mit den Dollar-Scheinchen gewunken.

Willkommen in der Schweiz Kat von D Beauty

Ab dem 21. September 2017, darf ich jetzt auch mit meinen mühsam erarbeiteten Schweizer-Nötli winken, den Kat von D bekommt ihren eigenen Corner im Sephora an der Bahnhofstrasse in Zürich, in Genf und online auf manor.ch/sephora.

Make Up wie Tattoos

Wer unter einem Stein lebt und die Produkte von Kat Von D nicht kennt, fragt sich nun bestimmt,was ihre Produkte so viel besser machen als andere Produkte.

Sie zeichnen sich besonders in der farbintensivität und Haltbarkeit aus. Viele der Produkte sind wasserfest, lassen sich aber mit Make Up Entferner trotzdem einfach entfernen.

Ausserdem sind ihre Produkte extrem deckend – so dass auch Tattoos unter ihnen verschwinden( dass kann ich persönlich natürlich nicht bestätigen)

Die Highlights der Produkte von Kat von D

Liquid Lipsticks: Extrem gut haltbare flüssige Lippenstifte, die auch wirklich kussecht sind. Die Farben sind extrem intensiv, was mich leider bei diesen Liquid Lipsticks ein bisschen abschreckt ist der Preis. Preis: 23.90.-, Vegan

v.l.r. Lolita | L.O.V.

Shade + Light Contour Palette: Eine wunderschöne Palette mit kühlen Kontur-Farben in 3 Tönen. 3 Highlight-Farben mit pinkem, gelbem, und neutralem Unterton. Ich benutze die Farben aus der Palette übrigens auch sehr gerne als Lidschatten. Für mich eine der besten Kontur – und Highlightpaletten, die so auf dem Markt erhältlich sind.  Preis: 54.-

Tattoo Liner “Trooper” : Dieser Liner gehört zu meinen liebsten Eyeliner, weil er wirklich den ganzen Tag hält und auch preislich noch human ist. Obwohl er wasser- und schmierfest ist, lässt er sich am Abend mit Mizellenwasser oder Make-Up Entferner, ohne ewiges rubbeln entfernen. Preis: 23.90, Vegan

 

Ich werde euch die Produkte natürlich noch genauer auf meinem Gesicht zeigen. Aber wollte sie euch zum Schweizer Launch, natürlich unbedingt vorstellen.

PR Samples - Diese Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

21 Comments

  1. 21. September 2017 / 6:45 pm

    Ich mag die Werke von Kat von D auch sehr gerne. Von den Kosmetikprodukten habe ich noch keine getestet. Die Lippenstiftfarbe Lolita gefällt mir aber sehr gut.

    • Lena
      1. October 2017 / 9:40 pm

      ja, sie ist wirklich eine einzigartige persönlichkeit:)

  2. 21. September 2017 / 8:47 pm

    Hallo,
    ich habe schon einiges von den Produkten gehört,aber noch keines ausprobiert. Hört sich aber sehr gut an.
    Liebe grüße Nadine

    • Lena
      1. October 2017 / 9:40 pm

      ja, die produkte sind toll:)

  3. 22. September 2017 / 9:01 am

    Wie so oft, habe ich noch nie von dieser Marke gehört. Aber die Farben sehen echt krass aus! Weiß nicht, ob sie mir nicht schon fast zu intensiv sind.
    Lieben Gruß
    Jil

    • Lena
      1. October 2017 / 9:40 pm

      oh, dann musst du sie unbedingt einmal testen:)

    • Lena
      1. October 2017 / 9:40 pm

      hi liebe jacky.
      so geht’s mit genau auch:)

  4. 22. September 2017 / 10:30 am

    Das ist echt lustig, denn ich habe auch kein Tattoo und finde sie trotzdem total interessant bei anderen 🙂 Die Produkte von Kat von D finde ich immer sehr ansprechend und richtig gut aufgemacht!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    • Lena
      1. October 2017 / 9:41 pm

      oh, wie lustig, genau wie bei mir:)

  5. 22. September 2017 / 10:40 am

    Hi ich habe von diesem Make up noch nicht gehört es sieht viel versprechend aus. Das werde ich mir definitiv mal näher an sehen bei Gelegenheit. Liebe Grüße Alex von https://margreblue.de/

    • Lena
      1. October 2017 / 9:41 pm

      musst du unbedingt:)

  6. 22. September 2017 / 11:05 am

    Hallo Lena,

    von den Make-Up Produkten habe ich schon öfter gehört aber noch nicht für mich gekauft. Aber die Farben und die Verpackungen sehen echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Bea

  7. 22. September 2017 / 12:59 pm

    Hallo! Kenne diese Marke leider noch gar nicht – klingt aber interessant! Ist nett, mal wieder etwas Neues auszuprobieren!

  8. 22. September 2017 / 5:04 pm

    Ich bin so neidisch. ie Eröffnung von Sephora in Frankfurt war schon im Juni angesetzt und es ist immernoch nichts passiert! Die Shade & Light Palette gehört auf jeden Fall zu meiner Wunschliste!

    • Lena
      1. October 2017 / 9:41 pm

      oh nein, hoffe der sephora kommt ganz,ganz bald.

    • Lena
      1. October 2017 / 9:41 pm

      liebe sandra
      ja, das make up ist echt toll:)

  9. 26. September 2017 / 9:07 am

    Ich kenne Kat. aus den gezeigten Folgen und fand sie sympatisch. Die Kollektion ist ansprechend, besonders die Kontur Palette. Liebe Grüße,Femi

    • Lena
      1. October 2017 / 9:42 pm

      ja, die konturpalette ist der hammer:)

  10. 23. October 2017 / 9:13 pm

    Der Lippenstift in Lolita ist ein Traum! Er steht schon lange auf meiner Wunschliste 🙂

    Liebe Grüße
    Elina

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *