Nur mit Handgepäck reisen – 10 Tipps um minimalistisch zu reisen

Ihr Lieben

Das Reisen nur mit Handgepäck bietet immer mehr Vorteile, wie günstigere Preise auch bei namenhaften Fluggesellschaften, keine verlorene Koffer und kein warten am Gepäckband. Doch auch ich tendiere oft zu viel zu packen. Lieber noch ein T-Shirt oder das Kleid, das ich noch nie getragen habe. Und auch im Urlaub nicht tragen werde. Zusammen mit Galaxus, habe ich daher 10 Tipps und Trick erstellt, mit dem jede Fashionista mind. 2 Wochen, nur mit Handgepäck überlebt.
Packliste minimal

Wie ihr mit einem Strohhalm an Gewicht sparen könnt und weshalb eine Regenjacke, nicht nur Schutz vor Regen bietet, könnt ihr in meinen 10 Tipps – für Reisen nur mit Handgepäck hier(klick) nachlesen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren eure Packtipps verraten würdet und/oder mir ein Like schenken würdet. 

 

 

 

 

In Zusammenarbeit mit Galaxus

6 Comments

  1. 17. May 2017 / 8:40 am

    Da sist mal wirklich interessant zu sehen, was andere einpacken, wenn mal wieder nicht genug Platz im Koffer ist 🙂
    Ich reise ja ungern nur mikt Handgepäck.. nicht wegen dem einsparen von Klamotten, sondern eher, weil ich keine Lust habe den Koffer überall am Flughafen mitzuschleppen 😉

    Lg, Mny von http://www.braids.life

    • 18. May 2017 / 10:55 am

      Hi meine liebe:) das ist natürlich ein gutes argument. aber mit einem leichten rollkoffer ist das eigentlich gar kein problem mehr:)

  2. Anonym
    18. May 2017 / 11:05 am

    Die Tipps werde ich mir gleich einmal anschauen.

    • Lena
      18. May 2017 / 11:06 am

      Lieben Dank:)

  3. 18. May 2017 / 11:06 am

    Einfache Basics sind immer gut fürs Handgebäck verreisen. Lässt sich immer alles gut kombinieren. lg und danke für die Tipps.

    • Lena
      18. May 2017 / 11:36 am

      Da hast du absolut recht, liebe Karin
      Lena

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *