Marokkanisches Ghassoul für Zuhause | Too Cool For School Morocco Ghassoul

Schon seit Jahrhunderten weiss man in Marokko, was für spezielle Eigenschaften Marokkanisches Ghassoul( ausgesprochen Rassoul) hat. Ghassoul ist ein Mineral, welches man in den marokkanischen Atlas Bergen findet. Es ist vollgepackt mit Kalium, Calcium und Magnesium.  

Morocco Ghassoul Foam Cleanser 

Die koreanische Marke Too Cool for School, hat die tollen Eigenschaften von Ghassoul erkannt und einen Foam Cleanser entwickelt. Er reinigt die Haut trotz klitzekleinen Partikeln sanft und verspricht mit der Zeit Poren zu verkleinern. Ich liebe Reiniger, welche kleine Partikel enthalten, ich habe dann das Gefühl, dass diese extra tief reinigen. Meist ist es aber so, dass solche Peeling-Reiniger viel zu abrasiv für den täglichen Gebrauch sind und mehr Schlechtes als Gutes tun. Deshalb finde ich es umso besser, dass dieser Reiniger nur ganz kleine, kaum sichtbare Partikel verwendet.

Anwendung: Die Anwendung ist super einfach. Den Reiniger auf dem Gesicht verteilen, leicht einmassieren und dann mit warmem Wasser abwaschen.

Fazit: Ich bin bis jetzt sehr begeistert vom Ghassoul Cleaners. Er bringt ein bisschen Exotik und Entspannung in meine Abendroutine und reinigt mein Gesicht gründlich. Ich werde euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten, ob sich meine Poren mit der Zeit wirklich verkleinern. 

Preview weiterer Produkte von Too Cool For School:   

Too Cool For School Egg Mousse Pack: Eine Gesichtsmaske die sich anfühlt wie Schlagsahne auf der Haut. Sie verspricht die Haut in nur 5 Minuten zu glätten, sie mit Feuchtigkeit zu versorgen und gegen Unreinheiten zu kämpfen. 

Too Cool For School Egg Mellow Cream: Eine Feuchtigkeitscreme die nicht nur als Serum, Primer und Augencreme, sondern auch als Maske während der Nacht verwendet werden kann. Sie verspricht die Haut zu nähren und ihr wieder Elastizität zu schenken. Finde ich wirklich ein cooles Konzept. Auf Sephora.com erhielt die Creme 4 von 5 Sternen.

 

Too Cool For School Pumpin 24K Gold Mask: Eine Maske die echtes Gold enthält, wollte ich ja schon immer einmal testen. Diese Maske enthält Kürbis und 24K Weiss-und Gelbgold und soll für einen strahlenden Teint sorgen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Erhielt auf Sephora.fr 4.5/5 Sternen.

Too Cool For School Egg Cream Mask: Diese coole Maske versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, hilft sie zu straffen und verleiht ihr einen schönen Glanz. Erhielt auf Sephora.com 4/5 Sternchen. 

 

Alle Too cool for School “Egg” Produkte enthalten auch wirklich Ei, deshalb werde ich sie von jemandem anderen testen lassen. Sie sind aber Cruelty Free und Hypoallergen. 

Die Too Cool For School Produkte sind “Sephora Exclusives” und sind in allen Sephora Stores in der Schweiz, sowie auf Manor.ch ab 5.90.- erhältlich.

PR SAMPLES

31 Comments

    • Lena
      11. April 2017 / 7:13 pm

      Das Ghassoul ist auf alle fälle super:) die anderen werden ja noch getestet.
      Liebe Grüsse Lena

  1. 10. April 2017 / 10:15 pm

    Huhu liebe Lena,

    über dieses Produkt habe ich bisher noch nie etwas gelesen. Man lernt immer wieder etwas Neues dazu. 🙂

    Danke für den ausführlichen Bericht. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    • Lena
      11. April 2017 / 7:13 pm

      Hi liebe Anna:)
      Gerne

  2. 11. April 2017 / 11:08 am

    Von Too Cool for Scool habe ich auch zwei Produkte 🙂 Ich mag die Marke sehr.

    Liebe Grüße,
    Fio

    • Lena
      11. April 2017 / 7:14 pm

      hi liebe fio
      ja, die marke ist echt toll:)

  3. 11. April 2017 / 11:59 am

    Ich finde alle Produkte unheimlich spannend. Vor allem die Too Cool for School Sachen interessieren mich sehr. Die Egg Pore Mask will ich auch mal probieren.

    • Lena
      11. April 2017 / 7:14 pm

      ich werde auf jeden fall noch mehr zu diesen coolen produkten schreiben:)

  4. 11. April 2017 / 12:41 pm

    Liebe Lena

    Ich habe die Too Cool for School Produkte schon gesehen, aber noch nicht ausprobiert! ;oD

    Danke Dir für den tollen und interessanten Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

    • Lena
      11. April 2017 / 7:15 pm

      hi liebe jacqueline
      oh, dann musst du sie unbedingt bald probieren.
      alles liebe

  5. 11. April 2017 / 5:46 pm

    Das Produkt kannte ich noch gar nicht, dabei mag ich die Marke Too Cool für School total gern!

    • Lena
      11. April 2017 / 7:15 pm

      toll, dann konnte ich dir ja das ein oder andere produkt zeigen:)

  6. 12. April 2017 / 2:16 pm

    Die Produkte hören sich mega spannend an! Die Gesichtsmaske hat es mir angetan!

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    • Lena
      14. April 2017 / 9:12 pm

      Hi liebe Ena
      Welche denn von den 3en:) ?

  7. 12. April 2017 / 2:30 pm

    Wow das sind ja coole Produkte. Ich kannte vor deinem Post die Marke Too Cool For School ehrlich gesagt gar nicht. Allerdings habe mich der lustige Name und die tollen Produkte überzeugt<3
    Liebste Grüße
    Sassi

    • Lena
      14. April 2017 / 9:13 pm

      Ja, die Produkte sind echt cool und der name auch:)

  8. 12. April 2017 / 7:19 pm

    Das klingt fabelhaft 🙂 Und schon alleine das Design ist super toll 🙂

  9. 12. April 2017 / 8:28 pm

    Ein ganz zauberhaftes Foto! Leider bin ich ja so maskenfaul. Sonst würde ich die Maske vielleicht auch mal gern ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße
    Anja

    • Lena
      14. April 2017 / 9:13 pm

      danke:)

  10. 13. April 2017 / 7:51 am

    Die sehen ja so witzig aus!! 🙂

    • Lena
      14. April 2017 / 9:13 pm

      finde ich auch:)

    • Lena
      14. April 2017 / 9:13 pm

      🙂

    • Lena
      14. April 2017 / 9:14 pm

      oh, liebe nina hoffentlich berichtest du auf deinem blog über die maske:)

  11. 13. April 2017 / 6:12 pm

    Die Masken sind cool 😀
    Manchmal findet man so koreanische Kosmetik bei tkmaxx da nehme ich mir immer etwas mit ^.^

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

  12. 14. April 2017 / 1:09 pm

    Das Waschgel hört sich wirklich toll an, ich kenne die Produkte noch gar nicht.
    Danke für die tolle Vorstellung.

    Lg Jasmin

    • Lena
      14. April 2017 / 9:14 pm

      hi liebe jasmin:)
      gerne:)

  13. Seraphina
    14. April 2017 / 8:12 pm

    Vom Design her gefallen mir die Produkte schon mal sehr gut, auf jeden Fall ein hilfreicher Post!:)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    • Lena
      14. April 2017 / 9:14 pm

      schön, dass sie dir gefallen:)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *