Paris in Rot | Die verführerischsten roten Lippenstifte

Hallo ihr Lieben, 

Wenn man Paris in einer Farbe beschreiben würde, dann vermutlich in Rot. Das Moulin Rouge, die Sohlen der berühmten Louboutin Schuhe und natürlich die Pariserinnen, die bekannt für ihre perfekt geschminkten Lippen in dieser verführerischen Farben sind. Du planst eine Reise in die Stadt der Liebe? Du möchtest das Pariser Flair in dein Leben bringen? 

Ich zeige dir die 6 schönsten Lippenstifte in verführerischen und kalten Rottönen. 

Die verführerischsten Lippenstifte in Rot

l.n.r: Colourpop Creeper | MAC Ronnie Red | Colourpop London Fog | Nars Dragon Girl | Sephora Wonderful Red | MAC Prolongwear | MAC Ruby Woo

Colourpop Creeper: Eine sehr matter flüssiger Lippenstift in einem hellen Rot, mit einen orangen Unterton. Die Haltbarkeit dieses Lippenstifts ist phänomenal, dafür muss man aber Abstriche bei der Pflege dieses Lippenstifts machen, da er extrem austrocknend ist.

MAC Ruby Woo: Ein wunderschönes Rot mit einem leicht bläulichen Unterton, welches die Zähne heller erscheinen lässt. Auch er hat ein mattes finish, trocknet die Lippen aber nicht all zu sehr aus. Für mich eines der schönsten Rottöne überhaupt. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, nach einem Essen, muss aber in der Mitte der Lippen nachgebessert werden.

MAC Prolongwear: Ein sattes Rot mit einem leicht pink-bläulichen Unterton. Dieser Lippenstift hat ein cremiges finish und ist Teil der “Prolongwear” Reihe, was in fast 12h haltbar macht, aber auch hier muss man definitiv nach einem reichhaltigen Essen die Lippen nachziehen. Dafür pflegt er die Lippen, verschmiert nicht und fühlt sich angenehm an.

MAC Ruby Woo Lip Pencil: Ein universaler Lip Pencil, denn man praktisch für jedes Rot benutzen kann. Er ist weich, verhindert den Lippenstift vor dem auslaufen und kann auch prima auf den gesamten Lippen angewendet werden, um die Haltbarkeit des Lippenstifts zu verstärken.

NARS Dragon Girl: Ein schöner Ton mit leicht bläulich-pinkem Unterton. Durch die Stift lässt er sich super präzise auftragen. Er kann natürlich auch nachgespitzt werden. Mit einem velvet matten finish überzeugt er besonders in der Pflege der Lippen. Die Haltbarkeit ist gut, er läuft nicht über den Lippenrand hinaus und ist sehr ergiebig.

Colourpop London Fog: Ein schönes Rot mit leicht pinken Unterton. Dieser flüssige Lippenstift in einem satin finish, lässt die Lippen leicht glänzen. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, nach dem Essen muss der Lippenstift aber wieder neu aufgetragen werden.

MAC Ronnie Red: Gleich vorab dieser Lippenstift gibt es so bei MAC nicht mehr, da er Teil einer limitierten Edition war. Aber vielleicht habt ihr trotzdem über Freunde, Internet oder versteckt in eurer Schminkschublade die Möglichkeit an ihn ranzukommen. MAC hat aber auch Töne die ihm extrem gleichen. Ein schöner Ton mit einem pinken Unterton, der zwar ein mattes Finish hat, trotzdem aber die Lippen nicht zu sehr austrocknet.

Sephora Wonderful Red: Ein schönes pflegendes Rot mit einem leichten orangen Unterton. Da leider das Applikationskissen so gross ist, ist es sehr schwierig diesen Lippenstift präzise aufzutragen und man benötigt zwingend einen Lip Pencil. Dafür ist er aber für ein semi mattes finish sehr pflegend, angenehm auf den Lippen und die Haltbarkeit ist auch gut.

v.l.n.r.: Colourpop Creeper | MAC Ronnie Red | Colourpop London Fog | NARS Dragon Girl | Sephora Wonderful Red | MAC Prolongwear | MAC Ruby Woo

Verratet mir doch eure liebsten roten Lippenstifte, 

Alles Liebe Lena

 

 

 

Sponsored Content 

21 Comments

  1. 22. February 2017 / 1:13 pm

    Wow, so viele schöne rote Lippenstifte! Bei Paris denke ich auch an rote Lippen. Die sind einfach klassisch und elegant. Ich selbst trage rote Lippen im Alltag aber eher selten. Achja, nach Paris würde ich auch gerne mal wieder. Tolle Stadt!

    Liebe Grüße
    Diana

    • Lena
      Author
      23. February 2017 / 1:42 pm

      Hi liebe Diana.
      Da hast du total recht:)
      Alles Liebe Lena

  2. makeupinflight
    22. February 2017 / 5:19 pm

    Ich trage rote Lippen immer auf der Arbeit, da es einfach klassisch aussieht. 🙂 Ich liebe MAC Ruby Woo.

    • Lena
      Author
      23. February 2017 / 1:42 pm

      Ja, Ruby Woo ist wirklich einer der schönsten roten Lippenstifte überhaupt.
      Alles Liebe Lena

  3. 22. February 2017 / 10:12 pm

    Liebe Lena,

    wow – Rot steht dir echt gut! Das stimmt, mit Paris verbindet man definitiv die Farbe Rot. 😀

    Ich habe nicht DEN roten Lippenstiftfavoriten. Ab und zu trage ich mal roten Lippenstift, aber eigentlich wechsle ich die Marken durch. 🙂

    Danke für die schönen Tragebilder!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    • Lena
      Author
      23. February 2017 / 1:43 pm

      Hallo liebe Anna
      Vielen, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
      Alles Liebe Lena

  4. 23. February 2017 / 6:30 am

    Ich trage recht selten rote Lippenstifte. Deswegen habe ich auch keinen wirklichen Favoriten.

    • Lena
      Author
      23. February 2017 / 1:44 pm

      Hi,
      Dann hast du bestimmt andere tolle Farben die du favorisierst:)
      Alles Liebe Lena

  5. 23. February 2017 / 6:33 am

    Ich trage recht selten rote Lippenstifte.

  6. 23. February 2017 / 6:37 am

    Ich mag es manchmal knallig auf den Lippen wobei selten ein knalliges Rot drauf kommt, es muss meist einen Touch von Pink oder so drin haben^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    • Lena
      Author
      23. February 2017 / 1:44 pm

      Hallo liebe Fio
      Knallige Farben finde ich auch ganz toll.
      Alles Liebe Lena

  7. 23. February 2017 / 7:58 am

    Ohhh dir stehen rote Lippen einfach soooo gut. Ich besitze soooo viele rote Lippenstifte, daher fällt es mir echt schwer zu sagen, welche am beten sind. Wobei ich die von Colourpop wirklich ziemlich gut finde. Aber auch L’Oreal und Astor haben sehr gute Lippenstifte im Sortiment. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    • Lena
      Author
      23. February 2017 / 1:45 pm

      Hi liebe Elisabeth-Amalie
      Vielen, vielen lieben Dank für das Kompliment. Ohja, L’Oréal und Astor haben natürlich auch ganz tolle Farben.
      Alles Liebe Lena

  8. 24. February 2017 / 3:45 pm

    Liebe Lena

    Wie geht es Dir so?

    Das sind alles sehr schöne Farben, sie gefallen mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog – HOKIS

  9. 24. February 2017 / 6:14 pm

    Ein toller Post Liebes! Spannend, wie unterschiedlich ROT sein kann. 🙂

    Liebe Grüsse,

    Clarissa

    • Lena
      Author
      27. February 2017 / 7:34 am

      Liebe Clarissa
      Ich hoffe, dass es dir gut geht. Da hast du absolut recht.
      Alles Liebe Lena

  10. 25. February 2017 / 8:15 pm

    Ich finde alle Lippenstifte die du vorgestellt hast toll.
    Ich besitze einige MAC Lippenstifte und ich finde sie einfach toll.

    Lg Jasmin

    • Lena
      Author
      27. February 2017 / 7:34 am

      Hi liebe Jasmin
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Alles Liebe Lena

  11. 26. February 2017 / 2:13 pm

    Liebe Lena

    Toller Überblick! Mein liebster roter Lippenstift ist M.A.C Red. War glaub ich auch einer meiner ersten Mac Lippenstifte hihi.

    Ganz liebe Grüsse
    nati

    • Lena
      Author
      27. February 2017 / 7:35 am

      Oh, man Nati jetzt weiss ich welchen ich vergessen habe.
      Next time.
      Alles Liebe Lena

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This form saves Name, E-Mail, Content and IP Address. For more information please read the Data Protection