Review: Artistry Amway Spring Collection | Frühlingslook mit Artistry

Hallo ihr Lieben 

Modern Icon, die limitierte Frühlingskollektion von Artistry bringt frischen Wind in unser Tages-Make-Up. Sanfte Nuancen in Pastelltönen und klassische Farben, heissen den Frühling willkommen. 

Artistry Signature Color Highlighter

Der Highlighter schimmert in schönen pinken Perltönen mit einem speziellen Glanzeffekt. Die cremige Formel macht es zudem super einfach ihn aufzutragen. Entweder mit dem Finger oder einem Beautyblender.

Artistry Signature Color Lippenglanz in Soft Rose

Dieser Lippenglanz ist eine Mischung aus Lipgloss und Lippenstift. Er fühlt sich angenehm auf den Lippen an und schenkt ihnen auch eine gewisse Pflege. Die Haltbarkeit lässt leider zu wünschen übrig. Er muss nach ca. 1-2h neu aufgetragen werden. 

Artistry Signature Color Schimmer-Puder-Lidschatten

Jeder der Puder-Lidschatten kommt mit einem eigenem Pinsel, welcher am Deckel fixiert ist. Mit diesem lässt es sich ganz einfach den Lidschatten auftragen. Um die Pigmentierung zu verstärken, unbedingt Concealer oder Lidschatten Base auf das Augenlid auftragen. 

Artistry Signature Color Brow Kit

Dieses Brauen-Kit mit Puder in den Tönen Espresso und Taupe, einem Augenbrauenwachs, einer Pinzette, einem abgeschrägten Pinsel und einem Spoolie, eignet sich perfekt auch für unterwegs. Das Puder brösmelt nicht und die Farben sind schön pigmentiert. 

Mein Frühlings-Look 

Für mein Frühlings-Look habe ich ein sanftes “Cut-Crease” AMU gewählt. Dafür habe ich verschiedenen Brauntönen in der Lidfalte und den pinken Puder-Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Den Highlighter habe ich auf den Wangen, dem unteren Nasenrücken und dem Lippenrand aufgetragen. Die Augenbrauen wurden mit dem Augenbrauen-Kit sanft nachgezogen und ausgefüllt.  Auf den Lippen trage ich den Lippenglanz in “Soft Rose”

Sponsored Content

20 Comments

  1. 13. February 2017 / 12:43 am

    Liebe Lena,

    dein Frühlingslook gefällt mir sehr gut!!! Besonders schön finde ich das Lippenprodukt. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    • sopinklicious
      13. February 2017 / 12:00 pm

      Vielen lieben Dank,liebe Anna.
      Alles Liebe Lena

  2. 13. February 2017 / 7:39 am

    Ohhh, der Look steht dir soooo gut! <3 Ich finde, dass so pastellige Farben einfach wahnsinnig gut zu deiner schönen Hautfarbe passen. Allerdings hatte ich im ersten Moment gedacht, die Lidschatten seien Nagellacke. 😀 Aber sie gefallen mir dennoch sehr gut. Auf deinen Lippen trägst du eine schöne Farbe für den Alltag. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    • sopinklicious
      13. February 2017 / 12:00 pm

      Ja, sie sehen wirklich ein bisschen wie Nagellacke aus.
      Danke für deinen lieben Kommentar. Alles Liebe Lena

    • sopinklicious
      13. February 2017 / 12:02 pm

      Ja, da hast du recht, sie sehen wirklich ein bisschen wie Nagellacke aus.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Alles Liebe Lena

  3. 13. February 2017 / 8:39 am

    Liebe Lena
    Dein Look sieht klasse aus. Sehr erfrischend und schön dezent. Das liebe ich im Frühling. Deine Augenbrauen sehen auch toll aus. Ich bin immer auf der Suche nach guten Augenbrauenprodukten. Danke für die Inspiration.
    LG Dana

    • sopinklicious
      13. February 2017 / 12:02 pm

      Hi liebe Dana
      Vielen, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
      Alles Liebe Lena

  4. 13. February 2017 / 11:25 am

    Die Marke kannte ich bisher noch garnicht, aber die Produkte sehen schon toll und interessant aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Fio

    • sopinklicious
      13. February 2017 / 12:02 pm

      Hi liebe Fio
      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Alles Liebe Lena

  5. 13. February 2017 / 4:51 pm

    Sehr hübscher Look! *-*
    Die Marke kannte ich noch nicht.. aber ich finde den Highlighter toll♥

  6. 13. February 2017 / 5:24 pm

    Liebe Lena

    Dein Frühlings-Look sieht super schön aus! Wirklich ganz frisch 🙂 Ich kann mir auch gut vorstellen den Color Highlighter mal auszuprobieren. Glow, glow, glow hihi

    liebe Grüsse
    nati

  7. 13. February 2017 / 5:25 pm

    Hach, wahnsinnig tolle Produkte und du siehst auf den Fotos so zauberhaft aus <3 Der Highlighter ist ein Traum!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

  8. 13. February 2017 / 9:16 pm

    Wow, sehr schöner und zarter Frühlingslook. Die Farben stehen dir super.

    Liebe Grüße
    Diana

  9. 14. February 2017 / 10:19 pm

    Die Marke kannte ich bis jetzt nicht, manche Produkte sehen wirklich interessant an.
    Dein Frühlingslook ist wirklich toll.

    LG Jasmin

  10. 15. February 2017 / 1:41 pm

    Die Marke kannte ich noch gar nicht, aber die Produkte klingen toll.
    Dein Look gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

  11. 15. February 2017 / 2:10 pm

    Wow so ein toller Frühlingslook. Vorallem der helle Lidschatten steht dir super 🙂
    Liebste Grüße
    Sassi

  12. makeupinflight
    16. February 2017 / 10:14 pm

    Wow toller Look! Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut. 🙂

  13. 18. February 2017 / 6:57 pm

    Hübscher Look. Ich kannte die Marke noch gar nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This form saves Name, E-Mail, Content and IP Address. For more information please read the Data Protection