Picknickdecke von Zaful | Veganes Picknick mit Zaful

Hallo ihr Lieben 

Heute möchte ich euch den Online Shop Zaful vorstellen. 

Auf ihn aufmerksam bin ich über ein Haul Video der Youtuberin Channon Rose geworden. Am meisten haben es mir die wunderschönen Strand – und Picknicktücher der Shops angetan und ich musste gleich nach ihnen stöbern, besonders weil bei mir noch 2 Strandurlaube anstehen. Entschieden habe ich mich schlussendlich für ein blaues Tuch in Rund entschieden, welches sich auch super als dünne Decke für Reisen eignet. Das erste Mal getestet habe ich es aber bei einem fruchtigen Picknick im Park. 

                        

Ich finde der Kontrast der bunten Früchte zu den blau-weissen Farben einfach total schön und wie ihr hier seht, eignet sich die Decke auch perfekt als Fotountergrund.  Für das Picknick habe ich Papaya, Grapefruit, Limette und Kiwi geschnitten. In einer alten Kokosnussschale habe ich Beeren vorbereitet.  Zum Trinken gabs Kokosnusswasser, frisch aus der Kokosnuss, welche ich als Schale für die Beeren benutzt habe. 

Zaful liefert übrigens aus den Niederlanden und das Päckchen kam innerhalb ein paar Tagen bei mir an. 

Liebste Grüsse aus den USA, 

Lena

Im Sommer 2013 habe ich Sopinklicious  – Ein Schweizer Travel- und Lifestyle Blog gegründet. Ich sammle unheimlich gerne schöne Momente, Flugmeilen, Beauty- Produkte und leckere Rezepte.

6 Comments

  1. 8. September 2016 / 9:19 pm

    Tolle Decke & das Obst sieht echt super lecker aus !

  2. 9. September 2016 / 7:43 pm

    Hallo Liebes,
    also dieses Tuch ist wunderschön und ich habe mich auch direkt danach im Shop umgesehen. Die haben ja einfach wahnsinnig tolle Sachen dort. Aber leider ist es kein deutscher Shop und ich traue mich da irgendwie gar nicht zu bestellen. Schade, dass du mir nicht einfach welche mitbringen kannst. 😀
    <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    • 12. September 2016 / 1:36 pm

      Liebe Elisabeth-Amalie
      Ich mache sowieso nochmals eine Zaful Bestellung, weil sich auch eine Freundin verliebt hat in eines der Tücher. Wenn du also magst, bestelle ich dir gerne was mit und schicke es dann weiter an dich. Wenn es bei dir angekommen ist, kannst du mir ja dann das Geld via Paypal oder Konto überweisen.
      Falls dir die Idee gefällt, darfst du mir gerne eine Mail schicken. Liebe Grüsse Lena

  3. 9. September 2016 / 8:23 pm

    Die Decke ist wunderschön! Und das Obst würde ich auch gerne vernaschen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This form saves Name, E-Mail, Content and IP Address. For more information please read the Data Protection