Mein Besuch im Manor Bachenbülach

Hallo ihr Lieben
Wie ihr wisst, schaffen es nur ganz wenige Events und Stores auf meinen Blog – und wenn sie den Sprung auf sopinklicious schaffen, sind sie etwas ganz besonderes. 
Sie sind sozusagen der Weihnachtsstern am Himmel und lassen alle anderen kleinen und grossen Sternchen erblassen.
Da stimmen dann Konzept, Preise sowie der Mehrwert für euch Leserinnen und Leser. 

Gestern waren wir in ganz kleiner Runde zur Eröffnung des neuen Manors in Bachenbülach geladen. 
3 andere Bloggerinnen aus den Bereichen Fashion (Rebekka), Beauty  (Steffi) und Lifestyle (Filis) durften mit dem exklusiven Shuttle nach Bachenbülach fahren und mit allen anderen Manor Kundinnen und Kunden auf etwas ganz Neues anzustossen. 

Aber Manor betreibt doch bereits über 60 Warenhäuser in der Schweiz, wir kennen das Konzept, die Produkte und die Präsentation, wieso der Hype? 
Hier muss ich das Wort kennen in die Vergangenheit setzen, denn diese Manor Filiale ist Neu und anders und zwar ganz anders. 

“Das Manor Warenhaus in Bachenbülach setzt mit der innovativen Gestaltung der Verkaufsflächen einen neuen Standard für die Manor Gruppe. Das Interior Design wurde in Zusammenarbeit mit der Konzeptagentur Malherbe Design Paris entwickelt und fokussiert ganz auf ein neues Kundenerlebnis und eine neue wiedererkennbare visuelle Identität. Modernität, Kompetenz und Spass stehen im Mittelpunkt, ermöglicht durch ein modernisiertes Merchandising und eine optimale Lesbarkeit der Sortimente. «In Bachenbülach ist ein Manor Warenhaus der neusten Generation entstanden, auf das man gespannt sein darf», sagt Bertrand Jungo, Manor CEO. «Mit diesem Konzept ist es uns gelungen, neue Standards zu setzen und innovatives Design, Leichtigkeit und ein inspirierendes Einkaufserlebnis zu vereinen.”


In diesem Warenhaus ist nämlich alles auf einer Ebene von Beauty bis zu den neusten Elektronik Gadgets. 
Das heisst für euch, während ihr Jeans Nr. 10 anprobiert, kann euer Freund entspannt eine neue Musikanlage testen. Falls er ausnahmsweise dann doch seine Meinung kundgeben darf, reicht ein hohes “Schaaahatz” aus der Umkleidekabine. 
Damit auch jeder das findet was er sucht, sind Abteilung und Marken gut sichtbar an der Decke und an der Wand beschildert. 

Auch für euer leibliches Wohl ist gesorgt in der ersten Etage, zaubern euch die Manora Köche leckere und frische Speisen. 


Folgende Marken sind im Manor Bachenbülach vertreten:

Accessoires

Guess, Love Moschino, Valentino, Picard, Desigual, Fossil, Liu Jo, Liebeskind

Sonnenbrillen

Avant Première, Cerjo, Polaroid, INVU, Quay, Gucci, Guess

Bijouterie

Pandora, Michael Kors, Swarovski, Calvin Klein Schmuck, Dogeared, Chrysalis, Amor 

Uhren

Calvin Klein, Swatch, Fossil, Michael Kors, Esprit, Hugo Boss, Wellington, Swiss Military, Richelieu, Henry London

Parfümerie

Lancôme, Armani, Bulgari, Moschino, YSL, Cacharel, Diesel, Burberry, Versace, Escada, Cavalli, Nina Ricci, Jean-Paul Gaultier, Calvin Klein, Diesel, Hugo Boss, Lacoste, Dolce & Gabbana, Gucci, Jil Sander, S’Oliver, L’Occitane, Nyx, L’Oreal, Maybelline, Bronx, cosnova

Damenmode

Sfera, Desigual, Only, Opus, Tom Tailor Manor Lifestylemarken (Yes or No, Avant Première, Maddison)

Herrenmode

Jack & Jones, Levis, Pepe, Tommy Hilfiger, Olymp, Gardeur, Selected, Diesel, DIM, Falke, Manor Lifestylemarken (Yes or No, Avant Première, Maddison, JJBenson)

Kindermode

Sfera, Desigual, Mon Coeur, Adidas, s. Oliver

Sport & Reisen

Adidas, Nike, Under Armour, Samsonite, Pack Easy 

Home

Country Collection, Hotel Collection, Hampton Park, JJBenson, Maddison, Tempur, Bassetti, Aquanova

Haushalt

WMF, Kuhn Rikon, Tefal, Sola, Oxo, Zyliss, SodaStream, Brita, Bodum, Kaiser, Victorinox

Elektro

Kenwood, Dyson, Nespresso, Philips, Braun, Turmix, Tefal, Koenig, Babyliss, Electrolux

Multimedia

Apple, Samsung, HP, Canon, Nikon

Und nun noch ein Highlight für alle Beauty Junkies: Die neue Beauty Marke L.O.V. von cosnova, hat in diesem Manor ihren eigenen Stand erhalten(meines Wissens der 1. L.O.V. Stand in der Umgebung Zürich)

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 8.30 – 20 Uhr

Samstag 8 – 20 Uhr

Es stehen euch übrigens über 170 Parkmöglichkeiten zur Verfügung und der Bus hält vor der Haustüre.

Schaut doch unbedingt in diesem neuen Manor Warenhaus vorbei, 

Lena

2 Comments

  1. 30. September 2016 / 9:18 am

    Isch mega schön worde. 🙂 isch halt eifach chli wit weg vo mir. ❤️

  2. 3. October 2016 / 7:59 am

    Schöner Beitrag,ich liebe so große Kaufhäuser wo man nicht "raus" muss. 🙂
    <3 michelle // covered in copper

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This form saves Name, E-Mail, Content and IP Address. For more information please read the Data Protection