Kostenlose Make-Up Lektion bei Bobbi Brown für euch alle | Beach Nudes Kollektion

Diesen Monat hat Bobbi Brown eine wunderschöne Kollektion lanciert nämlich die “Beach Nudes- Kollektion”.  

Diese ist entspannt und unkompliziert und lässt mit den schimmernden und glitzernden Farben, die Haut strahlen. Und diese strahlende und sonnengeküsste Haut ist alles was wir uns im Sommer alle wünschen.

Die 3 Augenpalletten in den Farben “Rosa, Gold und Nude” enthalten alle 4 schöne Farben mit den Untertönen, der jeweiligen Palette. 

Da wir diesen Sommer alles lässig und strahlend mögen, macht sich die jeweils hellste Farbe der Palette auch super als Highlight auf eurer Wange. 

Damit die Haut noch ein bisschen mehr nach Urlaub aussieht, darf natürlich auch Bronzer nicht fehlen und deshalb enthält die Kollektion 3 tolle Bronzer in “Stonestreet, Elvin Duran und Golden Light”. Zum Schluss gibt es noch 3 Sheer Lip Colors in ” Peach Sorbet, Pink Gold und Boho Bronze”

Besonders Peach Sorbet und Pink Gold, sehen auch schön auf eurer Wange als Highlight oder Blush aus. 


                         

So, und falls euch jetzt die Bobbi Brown Beach Nudes Kollektion genau so gut gefällt wie mir, euch aber noch Ideen fehlen, wie ihr euch diesen Sommer schminken sollt, habe ich für euch einen super, mega coolen Tipp:  Ihr dürft euch entweder über bobbibrown.ch oder direkt per Telefon oder persönlich bei eurem Bobbi Brown Counter einen kostenlosen Termin für eure Make Up Lektion für das “Look of the Season Makeup” buchen.

Habt einen wunderschönen Sommer, 

Lena

Disclaimer: Danke an Bobbi Brown für die PM und die zur Verfügung gestellten Bilder.

7 Comments

  1. 11. May 2016 / 1:27 pm

    ich muss zugeben
    ich habe noch kein einziges Produkt von bobbi Brown
    obwohl die Wunschliste wäscht und wäscht
    die kollektion ist mal wieder top

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  2. 11. May 2016 / 7:41 pm

    Ich bin ein totaler Fan von Bobbi Brown – die Kollektion ist richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  3. 11. May 2016 / 8:37 pm

    Sehen alle wunderschön aus :))

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!
    Chiara | modemood.de

  4. 22. May 2016 / 10:37 am

    Die Produkte sehen toll und sehr edel aus, ich habe noch kein Produkt von Bobbi Brown, sind mir auch ehrlich gesagt viel zu teuer :-/. Die Lidschatten Palette in Rosa finde ich sehr hübsch 🙂

    Hallo Liebes 🙂
    Dankeschön <3
    Ich habe doch schon kurz dazu geschrieben, wie ich die Produkte finde 🙂 <3
    Alles Liebe Sara <3

    • 22. May 2016 / 11:37 am

      Ja, die Produkte finde ich wirklich mega teuer:) Schöne Produkte sind immer so teuer-.-. Dies sind so Produkte wo ich mir mal auf eine Weihnachtswunschliste setzen kann oder so(schade, dass weihnachten nicht im Juni ist haha)

    • 22. May 2016 / 6:11 pm

      Bis Weihnachten dauert es ja auch nicht mehr soo lange :-D. Ich hätte mega gerne die Alice im Wunderland Palette von Urban Decay, aber die wird es nur in Amerika geben 🙁 In Amerika gibt es irgendwie viel schönere Sachen als bei uns 😀

      Hallo liebe Lena,
      asoo ok 🙂 Ja klar ein Swatch von dem Babylips kann ich sehr gerne zeigen, das ist kein Problem <3
      Alles Liebe <3

  5. 23. May 2016 / 8:36 pm

    Wow, das sind ja mal richtig hübsche Produkte 🙂 Schon alleine die Verpackungen sind richtig schön

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This form saves Name, E-Mail, Content and IP Address. For more information please read the Data Protection