Green-Smoothie Rezept mit evian | evian Fruits & Plantes

Hallo ihr Lieben 

Am 14.3 hat evian “Fruits & Plantes” lanciert – natürliches evian Mineralwasser kombiniert mit einzigartigen Früchten und Pflanzenextrakten. Die Flaschen sehen nicht nur fototauglich aus, sondern haben mit 37cl auch eine einzigartige Grösse. 

Die Traube findet ihre perfekte Kombination mit Rosen, Die süsse Himbeere mit Eisenkraut und die saftige Zitrone mit Holunderblüten. Die Getränke in den eleganten Flaschen enthalten übrigens weder Konservierungstoffe noch Farbstoffe noch Süssstoffe. Das evian Fruits & Plantes einfach aus der Flasche zu trinken, war mir natürlich mal wieder zu langweilig und deshalb habe ich einen einfachen Green-Smoothie mit dem Fruits & Plantes Himbeere-Eisenkraut gemixt.

Zutaten

  • 1 Kiwi
  • 2 – 3 Esslöffel Blattspinat
  • Ein grosser Apfel “Greenstar”
  • 1 Flasche evian Fruits & Plantes Himbeere-Eisenkraut
  • Smoothie Maker, Mixer oder Pürierstab

So, und nun alle Zutaten klein schneiden, evian dazugegeben und alles mixen. 

Und jetzt dürft ihr den leckeren Smoothie geniessen. Die leicht säuerlichen grünen Zutaten gemischt mit dem süssen evian geben einen leckere und gesunden Sweet & Sour Mix

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag

Lena

Disclaimer: This post contains PR Samples

4 Comments

  1. 16. March 2016 / 3:11 pm

    Die Flaschen sehen ja mega niedlich aus, die Kombination klingt sehr interessant. Hoffentlich gibt es die bei uns bald zu kaufen, dann werde ich den Smoothie direkt ausprobieren. 🙂

    Hallo liebe Lena 🙂
    Dankeschön, freut mich dass dir die Tasse gefällt <3
    Du bist so mega lieb 🙂
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Disneyland <3
    Alles Liebe <3

  2. 21. March 2016 / 10:23 am

    Die Flaschen sehen echt süß aus!:)
    Ich habe bisher erst einmal einen (Fertig-) Green smoothie getrunken
    und der war so mega eklig, dass ich mich da nicht mehr rantraue, haha 😀 :/
    Xoxo♥http://rosy-things.blogspot.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This form saves Name, E-Mail, Content and IP Address. For more information please read the Data Protection