{For Men} Duschgel für Männer | Kneipp Männersache 2.0

Ihr Lieben

Heute möchten wir euch gerne das Kneipp Männersache 2.0 2 IN 1 Duschgel vorstellen.


Das Duschgel enthält schwarzen Pfeffer, Orange und pflegende Öle und riecht würzig herb mit einem leicht süsslichen Nebenduft – also richtig männlich. Die Konsistenz ist weder total flüssig noch extrem “gelig”.
Männersache 2.0 ist ein gutes Duschgel,welches zwar ein bisschen auf der teureren Seite liegt, dafür aber mit pflanzlichen Inhalten und ohne Tierversuche punktet. Ausserdem trocknet es auch bei täglicher Anwendung die Haut nicht aus und lässt denn Mann angenehm frisch und männlich riechen. Für die Haare ist es zwar nicht die erste Wahl, aber um ihm Urlaub Gepäck zu sparen, geht es auch dafür. Die Haare werden sauber, jedoch bei Herren, welche viel Spray oder Gel benutzen, dauert die Haarwäsche mit diesem Produkt einfach etwas länger. 
Das Männersache 2.0 Duschgel gibt es im Handel auch als Schaumbad – welches von uns (noch) nicht getestet wurde.
Kaufen könnt ihr es z.B bei Migros, Müller oder dm.

Wir wünschen euch eine schöne Woche und hoffen, dass euch die Review gefällt. 

Im Sommer 2013 habe ich Sopinklicious  – Ein Schweizer Travel- und Lifestyle Blog gegründet. Ich sammle unheimlich gerne schöne Momente, Flugmeilen, Beauty- Produkte und leckere Rezepte.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This form saves Name, E-Mail, Content and IP Address. For more information please read the Data Protection