{For Men} Balsam für den Bart und das Gesicht | Bartpflege

Ihr Lieben 

Jene die mir auf Facebook folgen, haben es vielleicht schon mitbekommen, dass ab jetzt auch mein Freund ein Teil dieses Blogs wird und für die Männerwelt Produkte testet. So wisst ihr auch, was ihr eurem Freund das nächste Mal ins Einkaufskörbchen legen dürft. 

Ich schreibe die Reviews nach seinen Angaben und er testet munter drauf los. 

Heute zeigen wir euch den Balsamo Mutlifunzione von Bullfrog.

Wie ihr schon am Titel des Produkts erkennen könnt, handelt es sich um einen multifunktionalen Balm.

Hauptsächlich wurde er aber für die Pflege eines 3-6 Tage Barts benutzt. Ihr kennt es vielleicht, dass sich auf der Haut wo der Bart wächst, oft trockene Stellen bilden oder sogar ein bisschen schuppig ist. Manchmal kommt man aber mit den normalen Cremes nicht wirklich zu diesen Stellen, da die Cremes zu dickflüssig sind. 

Dadurch, dass der Balm wirklich sehr flüssig ist, hat man keine Probleme an diese Stellen heranzukommen. Auch pflegt er die Barthaare,stylt sie, macht sie aber leider nicht so fein, wie von mir als Freundin gewünscht. 

Mein Freund meint, dass man den Balm auch fürs Gesicht benutzen kann, aber davon ratet er ab, da die Pflegewirkung nicht so ist, wie er es sich von anderen Produkten gewohnt ist. Er meint aber, dass es notfalls und wenn man im Stress auch fürs Gesicht ginge.  

Hauptsächlich ist der Balm auch laut Hersteller eher für die Bartpartie gedacht.

Durch die kleine Öffnung kommt auch wirklich nicht zu viel des Produkts auf die Hand.

Aufgepasst, man braucht weniger als man denkt und die 100ml für 25 Euro reichen eine ganze Weile. Als Frau finde ich, dass der Duft das Balsamo Multifunzione sehr männlich und erwachsen, aber nicht intensiv riecht. Der Duft ist auf Basis von Anis und Bay Rum.

Das Produkt erhält ihr in allen Bullfrog Barber Shops und hier (direkt Link)

Alles Liebe und einen wunderbaren Start in die Woche wünschen wir euch!

Disclaimer: PR Sample

2 Comments

  1. 7. March 2016 / 5:27 am

    danke für deine männerberichte
    danke für den bericht und die Fotos
    ich werds mir persönlich ins Körbchen legen und ausprobieren

    eine schöne Woche.horst

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This form saves Name, E-Mail, Content and IP Address. For more information please read the Data Protection