Neu bei Estée Lauder | Review Frühlingsneuheiten von Estée Lauder

Ihr Lieben 

Der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten und für diese besondere Jahreszeit überrascht uns Estée Lauder mit einigen neuen Produkte, welche ich euch heute gerne vorstellen möchte. Estée Lauder hat nämlich letzten Dienstag zu einem tollen Event geladen und uns Blogger über die Neuheiten informiert.

In diesem Artikel handelt es sich eher um eine Preview und nicht um eine Review. Reviews zu einzelnen Produkten werden in Zukunft folgen, dafür muss ich aber die Produkte wie immer erst ganz genau unter die Beauty-Lupe nehmen.



Estée Lauder Advanced Night Repair Concentrated Recovery Power Foil Mask

Bestimmt kennt ihr bereits das Advanced Night Repair Power-Serum, welches zu den Bestsellern gehört. Diese Vliesmaske aus der Advanced Night Repair Serie ist die erste Vliesmaske mit der Power Foil- Technologie. Diese Maske mit der revolutionären Folienschicht enthält halb so viel exklusives ChronoluxCB, wie in einem Fläschchen Advanced Night Repair Serum, Hyaluronsäure und hochwirksame irritationshemmende Inhaltsstoffe. Ich bin so gespannt auf die Maske, da sie einfach so vielversprechend tönt, auch wenn ihr damit ausseht, wie aus dem neuen Star Wars Film.

Seit Januar 2016 im Handel für 120.-/4er Pack


Estée Lauder Revitalizing Supreme Light Global Anti-Aging Creme

Diese Anti-Aging Creme ist ölfrei, aber trotzdem feuchtigkeitsspendend und somit für alle Hauttypen geeignet. Die Inhaltsstoffe versprechen die Hautzellen zu aktivieren und dadurch die Lebensspanne zu verlängern und die Zellen in eine ruhendes Stadium zu versetzen um die Zellteilung zu verlangsamen. Ich persönlich finde, dass man schon jung präventiv anfangen darf, z.B. abends oder mehrmals wöchentlich die Haut mit Anti-Aging Pflege zu verwöhnen.  
Erhältlich ab Mitte Februar 2016 für 75.-/30ml und 110.-/50ml


Estée Lauder NightWear Plus 3-Minute Detox Mask

Diese Maske verspricht in nur 3 Minuten die Haut von Unreinheiten und übermassigem Talk auf sanfte Weise zu entfernen und die Poren verkleinern und zu verfeinern. Kaolin soll die müde und fahl wirkende Haut beleben und wieder geschmeidig und frisch machen.
Diese Maske hat mich vom ersten Augenblick an total fasziniert und wurde auch schon am ersten Abend getestet. Und ich muss sagen, mein 1. Eindruck: Ich bin einfach nur begeistert. Aber bei Pflegeprodukten zählt ja nicht nur der 1. Eindruck, sondern die Langzeitanwendung – Ich bin auf jeden Fall gespannt. 
Ab Mitte April im Handel für 91.-/75ml


Estée Lauder New Dimension Plum + Fill Lip Treatment 

 Das 2- Phasen Lip Treatment soll die Lippen vor dem Auftragen von Lippenstift oder Gloss natürlich aufpolstern, kleine Lippenfältchen wegmogeln und die Lippen werden gepflegt und konturiert. Ich habe schon ähnliche Produkte von anderen Marken getestet und wurde immer enttäuscht, deshalb bin ich umso mehr neugierig auf dieses Treatment von Estée Lauder.
Seit Januar 2016 im Handel für 58.-/9.5ml


Re-Nutriv Ultimate Diamond Transformativ Energy Eye Cream 

 Die neue Re-Nutriv Ultimate Diamond Transformativ Energy Eye Cream versprich die feine Haut unter den Augen mit einer Luxus-Feuchtigkeitspflege. Die Creme enthält sogar 24K Goldpartikel,welche zusammen mit anderen Stoffen für eine beruhigte und glatte Hautpartie mit wunderbarem Wohlgefühl schaffen soll. 
Diese Creme ist wirklich wie geschaffen für alle Prinzessinnen da draussen, welche ihrer Augenpartie etwas Gutes tun möchten. Ich bin ja ein grosser Fan von Augenpflegeprodukten und immer auf der Suche nach dem besten Produkt und vielleicht finde ich es ja bei diesem luxuriösen Produkt. 
Erhältlich im Handel für 285.-/15ml

 

Estée Lauder Double Wear Waterproof All Day Extreme Wear Concealer

Viele von euch wissen, dass ich ein grosser Fan von der Double Wear Foundation bin und deshalb, habe ich mich natürlich umso mehr über den neuen Concealer aus dieser Reihe gefreut. Der Concealer ist nicht nur wasserfest, sondern die Haut wird durch die Hyaluronsäure mit Feuchtigkeit versorgt und so haben Trockenheitsfältchen keine Chance. 

Seit Ende Januar im Handel für 38.-


Estée Lauder Sumptuous Knockout Mascara

Diese Mascara soll mit Gelen, Polymeren, Wachsen Pigmente und der speziellen Clump Separation Brush für einen verführerischen “Fächereffekt” punkten. Seit längerer Zeit benutze ich nun die Estée Lauder “Sumptuous Infinte” Mascara und bin von diesem mehr als begeistert. Ich bin deshalb natürlich mächtig auf diesen gespannt. 

Kendall Jenner ist das Gesicht für die Sumptous Knockout Mascara und hat dazu einen süssen Clip zum Thema Social Media und der Mascara gemacht.

Ab Ende Januar im Handel für 39.-


Estée Lauder Revitalizing Supreme Light Global Anti-Aging Body Creme

Auch der Körper will gepflegt werden und wie ich bereits erwähnt habe, ist Prävention immer noch das beste Mittel gegen Falten. Versprochen wird, dass feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure, Antioxidantien und irritationshemmende Wirkstoffe wie Koffein unterstützen zusätzlich die hauteigene Schutzbarriere und Lipide aus Sonnenblumen-und Gerstenextrakte versiegeln die Haut zusätzlich noch gegen Feuchtigkeitsverlust.  

Ab Mitte Februar im Handel für 94.-/200ml


Estée Lauder Modern Muse Eau de Rouge

Dieser Duft ist eine blumig rosige Komposition, die den typischen Le Rouge-Duft auf leuchtend klare Weise neu interpretiert und ebenso jugendlich verführerisch wirkt wie ein zarter Kuss im Frühling – so beschreibt Estée Lauder den Duft. Ich empfinde ihn als Duft einer jungen, verführerischen Business-Frau. Er ist etwas süsslich, aber hat auch einen strengeren, verführerischen Duft. Riecht selber am Estée Lauder Counter. 

Im Handel für 55.-/30ml, 78.-/50ml, 113.-/100ml

Natürlich gibt’s bei Estée Lauder noch einige neue Produkte mehr, welche ihr nach und nach am Counter und im Onlineshop findet. 

Für welche Produkte möchtet ihr unbedingt eine Review?  

Alles Liebe Lena

Disclaimer: Diese Produkte wurden mir bedingungslos von Estée Lauder geschenkt. Dies ist meine eigene Meinung und mein eigener ehrlicher Text. Alle Preise sind in Schweizer Franken.

6 Comments

  1. 29. January 2016 / 8:00 am

    Solche hochwertigen Produkte kaufe ich mir eher selten, wenn dann eher bei dekorativer Kosmetik oder Parfum. Ansonsten greife ich lieber zu Drogeriekosmetik. 😉
    liebst Elisabeth-Amalie

  2. 29. January 2016 / 11:33 am

    Ich hatte noch nie etwas von Estee Lauder, aber aus einem einfachen Grund. Die Produkte sind mir viel zu teuer 😀 Die Produkte sehen aber alle richtig klasse aus.

    Hallo liebe Lena <3
    Das stimmt solche Sonderaktionen sollte man wirklich schon genau kennen.
    Dankeschön <3 Ja klar, kann den Nagellack sehr gerne mal zeigen 🙂
    Alles Liebe <3

  3. 30. January 2016 / 8:01 am

    Liebe Lena! Vielen dank für die Vorstellung der neuen Produkte. Ich liebe Estee Lauder Produkte und hab auch einiges zuhause. Mich begeistert die Day wear sheer tint aber auch die Revitalizing Supreme. Da muss ich die Light Version testen. 😉
    LG Olja

  4. 31. January 2016 / 5:06 pm

    Schöne Produkte <3 Das Parfum nimmt mich wunder…muss ich auch mal testen ich habe nur das Modern Muse Chic 🙂
    Liebe Grüsse
    Sunny von
    http://www.koschka.ch

  5. 4. February 2016 / 4:25 pm

    Wow! Hast ja voll viel zum testen bekommen 🙂 bin ganz neidisch (also im positiven Sinne)
    Bin dann auf die noch folgende Review gespannt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This form saves Name, E-Mail, Content and IP Address. For more information please read the Data Protection