Vegane Zartbittertrüffel mit Ingwer | vegane Schokopralinen|#microsoftbackt Event

Hallo ihr Lieben 

Jene die mir auch auf Facebook folgen, haben es mitbekommen ich durfte zusammen mit Microsoft zum Thema Surface Pro 4 in der Küche an einem tollen Backevent mit dem Schweizer TV-Koch René Schudel teilnehmen. 

Da es dort neben leckerem veganen Essen auch ein Rezept zu veganen Schokolandentrüffel zum nachmachen gab, wollte ich es unbedingt mit euch teilen. 

Dieses Rezept ist von René Schudel und ich bedanke mich herzlich, dass ich es hier mit euch teilen darf.

 

Rezept

Bild 

So geht’s 

Bild 

 

Das Event

Während des Events wurden wir mega lecker verpflegt und alle Sachen, welche ihr auf den beiden Etagèren seht, sind vegan und haben mir natürlich viele Inspirationen für kommende vegane Rezepte für euch gegeben.

Habt ein wundervolles Wochenende

Lena

Herzlichen Dank an Microsoft und René Schudel, welche mir dieses Event ermöglicht haben. #microsoftbackt

Im Sommer 2013 habe ich Sopinklicious  – Ein Schweizer Travel- und Lifestyle Blog gegründet. Ich sammle unheimlich gerne schöne Momente, Flugmeilen, Beauty- Produkte und leckere Rezepte.

5 Comments

  1. 6. December 2015 / 10:03 am

    das sieht so lecker aus *_*

  2. 7. December 2015 / 2:46 pm

    Oh, das sieht aber lecker aus!

    Danke dir auch für das Rezept!

    Wenn alles klappt, solltest Du morgen ein Packet bekommen von mir! ;oD

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  3. 8. December 2015 / 2:47 pm

    Huch, das sieht ja alles köstlich aus!
    Das Rezept hört sich echt toll an und gar nicht mal so kompliziert 🙂
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Bei mir gibt's gerade ein tolles Beauty-Paket von Braun zu gewinnen!

  4. 9. December 2015 / 11:21 am

    Oh man sieht das lecker aus !!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This form saves Name, E-Mail, Content and IP Address. For more information please read the Data Protection