[Blogparade] Der perfekte Lippenstift für den Herbst

 Hallo ihr Lieben 

Schon oft wurde ich gefragt, ob ich einmal eine Blogparade starten würde und nun ist es endlich so weit.  

Passend zur Jahreszeit geht es um den perfekten Lippenstift für den Herbst. 

Im Herbst verabschiede ich meine knalligen pinken Lippenstifte und benutze vermehrt dunklere Farben in Beerentönen. 

Am Abend darf es dann natürlich auch mal etwas knalliger werde, gerne einen Violett-Ton mit kaltem Unterton.

Meine Wahl für den perfekten Lippenstift für den Herbst traf auf 

den Lippenstift von MAC in der Farbe Hang-Up.

 Er ist nicht nur alltagstauglich,was für mich sehr wichtig ist, sondern mit seinem cremigen “creamsheen Finish” auch angenehm auf den Lippen zu tragen.

Die Haltbarkeit dieses Lippenstifts ist sehr gut und hält bei mir den ganzen morgen. 

Er ist zwar nicht kussecht und meine Teetasse bekommt auch ein süssen Rändchen, aber die meiste Farbe bleibt trotzdem auf den Lippen.

Die Farbabgabe und die Farbintensität ist grossartig, wie ich es mir von MAC Lippenstifte gewohnt bin. 

 Für mich also mein persönlicher perfekter Lippenstift für diese Jahreszeit.



Mitmachen

Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmen würdet. 

Ich bin bereits super neugierig, was euer perfekte Lippenstift für den Herbst ist. 

Tragt einfach euren Link zu eurem Artikel unten beim “InLinkz”(Bei “Add Link” drücken)und
 verweist und verlinkt in eurem Post auf meine Blogparade.
Das Titelbild von meinem Artikel dürft ihr natürlich auch verwenden und in eurem Blog platzieren. 
Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, aber ich freue mich natürlich immer über neue Leser und/oder ein Facebook like(like euren Blog gerne zurück).

Am Ende werde ich dann noch einen Post machen mit allen Bildern und Verlinkungen von eurem liebsten Lippenstift für den Herbst.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure persönlichen Lieblinge,
Lena

An InLinkz Link-up

26 Comments

  1. 25. September 2015 / 10:21 pm

    Echt ein cooles Thema für eine Blogparade <3
    Der Lippenstift steht dir richtig gut, tolle Farbe 🙂

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

  2. 26. September 2015 / 7:48 am

    Oh wie schön der ist. *-* Ich liebe diese wundervolle Farbe. ♥ Dir steht er ganz hervorragend, er harmoniert so toll mit deiner Hautfarbe. 🙂
    liebst Elisabeth-Amalie

  3. 26. September 2015 / 8:28 am

    Das ist wirklich eine schöne Farbe. Beerentöne sieht man ja jetzt wieder total viel (und ich mag sie sehr gern!).

    • 27. September 2015 / 8:17 am

      oh, so schön, dass du meinen Blog auch magst. Gebe dir natürlich auch ein like:)

  4. 26. September 2015 / 8:32 am

    Ich finde die Farbe steht dir unheimlich gut!! Ich würde damit total überschminkt aussehen, aber bei deiner tollen dunklen Haut passt das einfach perfekt!!

    Danke für deinen Kommentar übrigens, schau dir die Handcreme auf jeden Fall an! Ich liebe die (:

    xx Alena
    lookslikeperfect.net

  5. 26. September 2015 / 10:58 am

    Ein sehr schöner Lippenstift, der steht dir ausgezeichnet *_* Eine sehr schöne Bloggerparade 🙂

    Hallo liebe Lena,

    ja ich dachte mir einfach mal, er darf auch was testen.
    Finde ich auch schade, dass es nicht hält was es verspricht.
    Ich mache sehr gerne bei deiner Bloggerparade mit 🙂 Habe auch schon einen Lippenstift im Auge 😀
    Alles Liebe Sara <3

  6. 26. September 2015 / 11:51 am

    ein toller Lippenstift passt total super zu deinem tollen Teint, danke für dein Kommi bei mir, kann gerne mitmachen, dauert nur ein wenig, mit Baby ist das nicht immer so einfach 😉

    lg, babsi

  7. 26. September 2015 / 4:59 pm

    Wundervoller Post !

  8. 26. September 2015 / 8:58 pm

    Hallo Lena,
    danke für die Einladung. Ich mache gerne mit. Mein Artikel kommt am Dienstag online <3

  9. 26. September 2015 / 11:57 pm

    Die Farbe sieht toll aus und passt wirklich wunderbar zum Herbst 🙂

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  10. 27. September 2015 / 12:27 am

    Wow, die Farbe gefällt mir total gut. Ein tolles kühles rot. Ich bin begeistert.

  11. 27. September 2015 / 9:10 am

    hey, danke für deinen kommentar unter meinem neuen post! ich habe tatsächlich vorhin zufällig angefangen, einen artikel über meine liebsten lippenstifte zu planen, deswegen würde sich das ja anbieten! da ich noch nie bei einer blogparade mitgemacht habe, kenne ich mich damit allerdings nicht so recht aus – wie lange läuft das denn noch? weiß nicht so genau, wie schnell ich es schaffe. liebe grüße! 🙂

  12. 27. September 2015 / 12:26 pm

    Wow die Farbe ist echt perfekt für den Herbst, da hast du wirklich das Motto perfekt getroffen. Steht dir auch super ;). Ich mag solche Töne auf den Lippen auch sehr, nur wäre mir Mac etwas zu teuer, da ich mich ja dann doch eher selten so richtig schminke. Finde übrigens du hast den Lippenstift auf den oberen Bildern auch so richtig schön herbstlich in Szene gesetzt ;).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Kein Ding, ist auch preislich wirklich super der Anbieter ;).
    Freut mich aber, dass ich dich trotzdem neugierig machen konnt :P. Was studierst du denn wenn ich fragen darf? Bei mir fängt jetzt nämlich auch bald das 3.Semester an.

  13. 27. September 2015 / 2:15 pm

    Ich stehe auch total auf dunkelrote Lippenstifte. Wichtig fürmich ist, dass sie auch eine pflegende Komponente enthalten um keine trockenen Lippen zu erhalten. Liebst Alanis

  14. 27. September 2015 / 6:37 pm

    hey,sehr schöner Post.
    die Farbe gefällt mir wirklich sehr. Ich habe nicht sehr viele Lippenstifte, aber ich habe mir jetzt letztens einen sehr dezenten von essence gekauft, das war die Nummer 07 und der ist wirklich schön:)
    Sehr schöne Idee daraus eine Blogparade zu machen:)
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

  15. 27. September 2015 / 6:37 pm

    Wunderschöne Farbe, die würde mir auch gefallen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  16. 28. September 2015 / 6:23 pm

    Das isch en mega schöne, herbstliche ton und du häsch so schön volli lippe. *_* ich ha mer en dunkelrote lipliner vo essence kauft für de herbst. Ha ihn scho letzt jahr gha und het super passt. 🙂

  17. 5. October 2015 / 4:35 pm

    Hallo du Liebe <3
    Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich war wirklich überwältig. Du hast meinen Tag gerettet 🙂 Ich mag deinen Blog auch sehr gerne und folge dir direkt einmal 🙂
    Danke auch für die Einladung zu deiner Blogparade, die ich sehr sehr cool finde. Da mache ich natürlich gerne mit 🙂 Ich lasse dich wissen, wenn mein Post online kommt!

    Allerliebste Grüße von Helena <3
    http://www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

  18. Anonym
    16. November 2015 / 1:42 pm

    Hi,

    wow…das ist wirklich eine sehr schöne Farbe für den Herbst. Vllt. gibt es diese ja auch bei Aveda MakeUp

    Vielen Dank für den Tipp!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *