Geheime Waffen der Frau

Hallo meine Lieben 

Heute erreichte mich das PDF-Book von Otto zum Thema Shapewear. 

Ich fand es so schön gestaltet und die Tipps sind wirklich interessant, deshalb wollte ich es gerne mit euch teilen. 

Denn Shapewear heisst nicht “Bauch-Weg-Slip”, sondern das Beste aus seinem Körper herausholen

Bild via(direkt Link)

 In den USA ist Shapewear schon länger ein riesen Trend, das habe ich bei der Bridesmaid Kleider Anprobe in den USA letztes Jahr für die Hochzeit meines Bruder gemerkt. Jede von uns Mädels, ob mega dünn, kurvig oder sportlich, wurde ihn Shapewear gehüllt und ganz ehrlich für mein “Food-Baby”, dass ich nach dem Essen immer habe, war es super(nicht das ich mich dafür schämen würde, aber an Hochzeiten wird viel gegessen und viel fotografiert). Shapewear ist nicht mehr unbequem wie früher bei Oma, sonder fühlt sich bequem wie Unterwäsche an.

Bild via(direkt Link)

Falls ihr noch mehr Bilder oder vielleicht sogar die passende Shapewear für euch sucht, dann klickt hier

Benutzt ihr Shapewear?

P.S. Habt ihr meine neue Rubrik,”Wo finde ich…?” schon gesehen?

Ich habe dort für euch ein paar Online – Shops(es werden weitere folgen) verlinkt, wo es verschiedene Favoriten von euch, mir und allgemein in der Bloggerwelt zu kaufen gibt.

Alles Liebe

9 Comments

    • 22. July 2015 / 8:09 pm

      Hi liebe Jessi
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar:)
      Alles Liebe Lena

  1. 22. July 2015 / 7:03 pm

    Ich benutze keine Shapewear, aber irgendwann benutze ich es bestimmt 😀
    Das PDF-Book ist total schön 🙂

    Vielen lieben Dank für das tolle Paket Süße <3 Ich habe mich mega gefreut 🙂 Am Freitag kommt ein Post dazu online. War wirklich eine richtig tolle Überraschung.
    Alles Liebe Sara <3

    • 23. July 2015 / 10:51 am

      Hallo liebe Lena,

      Bitteschön sehr gerne <33
      Mich freut es auch riesig, vielen dank nochmal <33
      Alles Liebe Sara <3

  2. 23. July 2015 / 5:30 pm

    Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg

    BLOND GIRL

  3. 25. July 2015 / 8:58 am

    Ich habe noch nie Shapewear getragen aber es ist immer gut zu wissen, was es alles für Möglichkeiten gibt. 🙂 Danke für die interessante Vorstellung. 🙂
    liebst Elisabeth-Amalie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This form saves Name, E-Mail, Content and IP Address. For more information please read the Data Protection