Viva la Juicy, mein Outfit mit Lace-Shorts

Hi meine Lieben

Heute sind wir mal wieder essen gegangen und ich musste noch Bücher in die Bibliotheke zurück bringen, deshalb habe ich eine grosse Tasche dabei:)

Ihr wart übrigens so, so süss bei meinem letzten Post.

Mir wird so oft gesagt, dass ich zu muskulöse Beine und Waden habe um Shorts zu tragen.

Tasche: Forever21

Schuhe: No Name, Shorts: Forever21 ähnliche gibts bei H&M *klick , Polo-Shirt: Juicy Couture, ähnliche gibts bei Lacoste und Polo Ralph Lauren

Und natürlich solltet ihr auch bei meinem Victoria’s Secret Gewinnspiel teilnehmen, wo ihr ein Pinselset und ein Bodyspray von Victoria’s Secret gewinnen könnt:) Das Gewinnspiel findet ihr hier.

17 Comments

  1. 19. June 2014 / 4:27 pm

    Ich finds voll cool, dass so viel outfits zeigsch. Wo gahsch amigs go esse? ❤

  2. 19. June 2014 / 5:36 pm

    Die Shorts sind unglaublich schön und die Schuhe stehen dir auch richtig gut! 🙂
    Liebe Grüße, Lia

  3. 19. June 2014 / 6:57 pm

    Das Outfit ist echt schön! 🙂 Du hast echt tolle Beine für Shorts! <3
    LG

  4. 19. June 2014 / 8:34 pm

    Danke für den Tipp! 🙂 Ich werde dann mal nach einen Jojobaöl gucken. Das Josie Maran Öl wünsche ich mir schon soooo lange aber wenn es so ähnlich wie ein Jojobaöl ist dann lohnt es sich ja nicht irgendwann zu bestellen^-^

  5. 19. June 2014 / 9:02 pm

    Danke viel mal. Ja ish grad zuefall, dass grad all dunkel agleit sind.

    Ahh voll geil is hiltl. Bish au sho det in usgang?

    Ja mich föttelet au niemert, drum immer die doofe fotis vorem spiegel hiihi

  6. 20. June 2014 / 5:03 am

    Jaa chömmer gern mal mache 🙂 denn hämer öperd wo fötelet oder chönd zäme paar bilder mache. ❤

  7. 20. June 2014 / 9:37 am

    Die Hose gefällt mir unheimlich gut 🙂
    Dein Stil ist toll!
    Liebste Grüße
    Ruth

  8. 20. June 2014 / 10:08 am

    Die Short gefällt mir total gut *_*
    Du hast richtig tolle Beine 🙂
    Liebe Grüße
    Sara <3

  9. 20. June 2014 / 11:20 am

    Oh Dankeschön Lena 🙂
    ich habe mich sehr gefreut über deine Nachricht
    ich werde auch für dich Stimme 😀 Und beim Gewinnspiel
    werde ich gleich mal vorbeischauen xxx

    emmabrwn.blogspot.de

  10. 20. June 2014 / 11:28 am

    Tolle Short! Steht dir voll gut!
    Ganz liebe Grüße an dich 🙂
    dannie

  11. 27. June 2014 / 6:48 am

    Das Outfit ist wirklich toll, vor allem die weiße Short steht dir wirklich gut!
    Ich finde es auch schön, dass du solche kurzen Shorts trägst – Ich selbst habe damit noch ab und an Probleme (je nach Tagesverfassung), aber ich trage auch immer öfters Shorts, kürzere Kleider oder Röcke. 😀
    Solange man hinter seinem Outfit und sich selbst steht und das nach außen auch zeigt, gibts keine Probleme 🙂
    Egal was dann andere dazu sagen 😉
    Liebe Grüße,
    Frau Porzellan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This form saves Name, E-Mail, Content and IP Address. For more information please read the Data Protection