Mein Festival – Look ( Kleid, Make-up und Haare)/ e.l.f. Review

 Hi meine Liebsten

Endlich ist der Sommer da und mit dem Sommer kommen auch die Festivals.
Ich habe hier für euch einen Festival – Look zusammengestellt. Als ich mir die Bilder vom Coachella – Festival angesehen habe, war mir schnell klar, dass Maxi-Dresses dieses Jahr das Kleidungsstück für Festivals sind. Ausserdem sind sie richtig luftig, bequem und leicht und sehen trotzdem toll aus. 
Eigentlich mag, ich schulterfreie Kleider gar nicht, da ich einen ziemlich muskulösen Rücken und muskulöse Arme habe(Aber ich weiss wie man das ganze auf Fotos gut versteckt und weil es momentan sowieso auch für Frauen “in” ist ein paar Muskeln zu haben, habe ich mich getraut dieses Kleid zu tragen).

Kleid: No Name,Sandalen Forever21

Momentan liebe ich es eine Dachterrasse zu haben.

Übrigens sehe ich nur so gross aus, ich bin knapp 1,64cm klein.

Warum so ernst?

 So und das ist mein Make – Up- und Haar – Look alle benutzen Produkte sind von e.l.f.
Ich benutze keine Foundation sondern nur das “Translucent-Puder” von e.l.f., den Lippenstift “fearless” von e.l.f und das AMU habe ich mit den beiden Paletten “beautiful browns” und “golden goddess” gemacht. Für den Lidstrich habe ich den Eyeliner von e.l.f. benutzt. 
Ich liebe diese Produkte einfach. Sie sind günstig und halten was sie versprechen. Ich habe in Amsterdam bei Temperaturen über 25 Grad nur das Translucent-Puder getragen und sah nie fettig oder ölig aus, auch der Lidstrich ging beim schwitzen nicht weg. 

http://www.eyeslipsface.ch/

Hier das wundervolle Kleid.

Entweder man mag solche Prints oder man findet sie zum kotzen;)

Outfit-Tipps von der lieben Anna

Als ich den Post verfasst habe, ist gerade eine Email von der lieben Anna von Zalando gekommen, sie hat einen Festival – Guide mit Outfit-Ideen verfasst. Falls das was ihr hier oben seht auch so gut gefällt wie mir, ihr euch ihre tollen Tipps, Inspirationen und Ideen ansehen wollt, dann klickt einfach hier.

I

10 Comments

  1. 11. June 2014 / 6:35 pm

    Das Kleid ist voll schön und das Make-up auch *-*
    Du hast ne echt tolle Haut 🙂 Ich wünschte meine wäre so perfekt!
    Die Bilder sind voll schön ^-^
    LG <3

  2. 11. June 2014 / 8:21 pm

    Mir gefällt das Kleid richtig gut und die Farben stehen dir total : )

    Liebe Grüße Lou

  3. 12. June 2014 / 10:26 am

    Das sieht SUPER aus!
    DU siehst SUPER aus! 😀

    Wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    dannie

  4. 12. June 2014 / 10:57 am

    Ich finde das kleid wunderschön!
    Die Frisur ist nicht so mein Fall..
    Liebst,
    Katrin

  5. 12. June 2014 / 1:25 pm

    Wow du siehst toll aus!
    Hast eine Leserin mehr 🙂
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Fange gerade erst wieder an und bin glücklich über jede neue Leserin 🙂

    http://www.mrssunny.blogspot.de

  6. 12. June 2014 / 1:36 pm

    Mir persönlich würde das Kleid jetzt nicht in die Einkaufstasche fallen, aber ich finde dir steht es einfach super. Dadurch, dass du auch ein dunklerer Hauttyp bist, mag ich es sehr 🙂
    Dein MakeUp sieht ebenfalls sehr sommerlich und passend aus.

  7. 12. June 2014 / 5:00 pm

    Das Kleid steht dir wunderbar *_*
    Deine Frisur gefällt mir auch total gut. Du bist so hübsch, du hast ein richtig tolles Lächeln 🙂
    Liebe Grüße
    Sara

  8. 15. June 2014 / 8:59 pm

    OMG, du bist ja wunderhübsch, ach was, bildhübsch! Das Kleid, die Frisur, das Make-Up sieht wirklich alles super toll aus! =)

  9. 17. June 2014 / 9:45 am

    Och du bist ja vielleicht eine Hübsche <3 Toller Look, das Kleid ist wunderschön und deine Frisur wirklich toll.

    Viele liebe Grüße Bib ;*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This form saves Name, E-Mail, Content and IP Address. For more information please read the Data Protection