Eine bunte Box voller toller Sachen

Hi meine Lieben

Könnt ihr euch vorstellen, was in dieser tollen, farbigen und richtig gut duftender Box ist?

                                                       Lush- Produkte. 

Lush hat am 30. Mai in der Schweiz, in Österreich und in Deutschland neue Produkte herausgegeben. 

Die meisten Sachen sind sogar vegan und wie immer ohne Tierversuche. 

Momentan bin ich die Sachen noch fleissig am testen, aber bin eigentlich schon jetzt begeistert. 

Nächste Woche werde ich euch die Sachen dann zeigen und einen ausführlichen Testbericht schreiben. 

Auch wenn die Sachen ein bisschen teurer sind, als Drogerie-Pflegeprodukte,lohnt es sich wirklich. 

Man muss nämlich überhaupt kein schlechtes Gewissen haben, dass Tiere dafür gequält wurden oder Arbeiter dafür für einen Hungerlohn geschuftet haben. Auch sind alle Verpackungen 100% recycelt. Meine Mama hat mittlerweilen eine kleine Lush-Sucht entwickelt. Sie dachte, dass Lush nur Seifen verkauft, als ich ihr dann Lush-Produkte zum Muttertag geschenkt habe, hat sie allen ihren Freundinnen davon erzählt und pilgert nun so oft wie möglich zu Lush. 

Benutzt ihr Lush-Produkte? Schaut ihr darauf, dass die Produkte fair produziert wurden?

Falls ihr nun nicht mehr warten könnt, schaut auf der Lush-Homepage vorbei 

6 Comments

  1. 9. June 2014 / 9:30 am

    Oh, die Box sieht ja schonmal echt interessant aus! 🙂
    Und ich würde es toll finden, wenn du die Produkte zeigen und kurz darüber berichten würdest.

  2. 9. June 2014 / 10:52 am

    Ich finde, die Lushläden "riechen" immer so extrem, wenn man bei denen vorbeiläuft. Das fällt mir jeden Morgen am Hauptbahnhof bei uns auf 😀

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

  3. 9. June 2014 / 11:26 am

    Bisher habe ich noch kein Lush Produkt, aber ich glaube irgendwann muss ich mir mal was zulegen.
    Ich bin gespannt auf deinen Testbericht ♥

  4. 10. June 2014 / 2:43 pm

    Ich liebe Lush <3 schon seit Jahren eine ganz große Liebe 🙂
    Ich achte dich sehr auf diese Faktoren, ein gutes Gewissen ist mir schon wichtig – zumindest sollte man versuchen es umzusetzen wo man kann!

    Schönen Blog hast du, da werd ich direkt Leserin <3

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Bei mir kannst du derzeit Extensions gewinnen <3

  5. 10. June 2014 / 3:44 pm

    Ich bin definitiv auch lush süchtig!
    Ich liebe die Massagebutter:)
    Und seifen
    Ich bin einfach erb Riesen Fan;)
    Liebst,
    Katrin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This form saves Name, E-Mail, Content and IP Address. For more information please read the Data Protection