300 Fussballer – AMU- Haare

Hi meine Liebsten

Zuerst D A N K E !!! für 300 Leser auf GFC und fast 100 Leser auf bloglovin’ ich freue mich riesig. 

Letzte Woche war ich ja weg und ich hab euch versprochen darüber zu berichten. 
Ich war beim grössten U-21 Club – Fussballturnier der Welt, welches von der FIFA organisiert wird. 
Alle grossen Spieler haben dort einmal gespielt wie Beckham oder Piqué.
Meine Aufgabe war, dass ich im Hotel alle Trainer und Spieler treffen durfte und ihnen für die Presse Fragen stellen musste. 
Darunter waren natürlich alte Bundesligagrössen und sonstige Ex-Profispieler sowie musste ich die Pässe der Spieler kontrollieren
Ausserdem durfte ich mithelfen die Pressekonferenz zu organisieren und am Schluss gabs noch ein grosses Essen und Apéro. 
An den beiden Spieltagen selber, war ich dafür verantwortlich, zu überprüfen, dass keine gesperrten Spieler spielen und mit den Schiedsrichtern die Statistik zu führen und natürlich durfte ich mir die Spiele selber anschauen, da auch einige Spieler gespielt haben, die ich persönlich kenne. 
Dann gabs natürlich noch ein Essen mit Spieler, Sponsoren und VIP’s. 
Ich habe es jetzt zum 2. Mal gemacht und ich hoffe, dass ich irgendwann die Möglichkeit bekomme, so etwas bei einer Europa- oder Weltmeisterschaft zu machen. Bald ist übrigens auch mein Youtube-Kanal online:)

Das war das AMU und der Haarlook für das Essen am Tag war ich nicht geschminkt(Es war heiss, ich habe verschlafen und einen riesen Stress)
Sieht auf der rechten Seite wegen dem Licht dünkler aus, ist aber eigentlich genau so wie auf der linken Seite.


Mini Tutorial 

Die Farbe 1(Shroom) habe ich zuerst auf  mein gesamtes Augenlid aufgetragen. 

Der Lidschatten Nummer 2(Mulch) habe ich danach in die Lidfalte mit einem fluffigen Pinsel aufgetragen

Auf das bewegliche Augenlid durfte dann die Farbe 3(All that Glitters)

Mit Lidschatten Nummer 3 habe ich dann nochmals die Lidfalte schattiert. 

Zum Schluss habe ich dann noch die Farbe Nummer 4(Carbon) ins äussere V aufgetragen und gut verblendet. 

(Es handelt sich bei der Palette um eine selbstzusammengestellte MAC Palette. Jeder Lidschatten könnt ihr auch einzeln kaufen)

 Für die Haare habe ich einen mittelgrossen Lockenstab benutzt.
Er ist von Babyliss und kam in einem Set mit 4 anderen Aufsätzen.
Ich habe alle Haare gelockt und danach ausgebürstet.

Alles Liebe 
Lena

9 Comments

  1. 2. June 2014 / 11:20 am

    ohh auf das Video freue ich mich sehr(: Und auch das Gewinnspiel klingt super, ich habe noch gar nichts von VS und werde sicher mitmachen!(:
    Du Hübsches!(:

  2. 2. June 2014 / 1:16 pm

    Hört sich so cool an! 🙂 Du hast voll das spannende Leben *-*
    Dein Make-up Look für das Essen finde ich super, du bist mega hübsch! 🙂
    LG <3

  3. 2. June 2014 / 4:09 pm

    Wie geil ist das denn? machst du da beruflich oder wie kommst du dazu?Hat sicher spaß gemacht 😉 das bild ist wunderschön. du bist wunderschön <3

  4. Anonym
    2. June 2014 / 5:32 pm

    nicht geschminkt? ja klar hahahah

  5. Anonym
    2. June 2014 / 5:38 pm

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen insgesamt fast 400 Lesern!
    Dein Blog hat es aber auch echt verdient, er ist echt super! 🙂
    Darf ich fragen wie du das "geschafft" hast dabei zu sein? Mich interessiert das sehr, bist du Journalistin oder so? 🙂 Und wenn ja für welche Zeitung arbeitest du? Ich weiß nicht ob du sowas erzählen darfst, ich frag jetzt einfach weil es mich total interessiert! 🙂
    Ich freue mich auf das Gewinnspiel & das Video!
    Liebe Grüße♥
    http://xstandingrightherex.blogspot.de/

  6. 2. June 2014 / 5:39 pm

    Hopla! Aus irgendeinen Grund war mein Kommentar als "Anonym" gestellt 😮

  7. 2. June 2014 / 6:28 pm

    Wow was für ein spannenden Job du doch hast!
    Freue mich schon auf deinen Gewinnspiel!
    Die Videos muss ich mir anschauen 🙂 bin immer wieder überrascht wie viele Blogger anfangen Youtube für sich zu entdecken… mal schauen ob ich am Ende da auch landen werde haha
    Liebe Grüße :*
    Mai

  8. 3. June 2014 / 9:26 am

    Wow, das klingt richtig spannend 🙂
    Und ein wunderschönes AMU hast du da ♥

  9. 3. June 2014 / 11:29 am

    was für ein tolles bild! dein amu sieht super aus!
    du hast das richtig drauf!
    u a propos: stimmt nicht, du hast 301 leser 🙂
    hast nämlich einen mehr!
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This form saves Name, E-Mail, Content and IP Address. For more information please read the Data Protection