Get to know me

Bild wurde von mir im November in Paris aufgenommen.



Hi meine Lieben

Ich will euch mit diesem Post ein bisschen mehr über mich erzählen, damit ihr das Mädchen hinter dem Blog auch ein bisschen näher kennelernen könnt.

Ich weine nie aber auch nie bei einem traurigen Film, aber wenn ich einem Obdachlosen über den Weg laufe, kommen mir die Tränen und ich mich beschäftigt das dann eine ganze Weile.

Obwohl ich ein absoluter Beauty- und Make-Up Junkie bin, kennt mich meine Klasse praktisch nur in Trainingskleidung, weil ich entweder gerade vom Training komme oder nach der Schule gleich ins Training muss.

Ich habe kein Facebook, Pinterest oder Twitter, was viele Leute komisch finden.

Ich lerne viele Jungs kennen, bin aber absolut gegen einen Freund in naher Zukunft…ich sage immer “40, erfolgreich und single ist mein Ziel”. Meine Mutter fragt mich deswegen mindestens einmal im Monat, ob ich nicht doch vielleicht Homosexuell bin – nein bin ich nicht!
Ich liebe Männer aber momentan ist Schule/Studium und Sport alles für mich und ein Junge würde mich nur ablenken.

Als ich meine Anmeldung fürs Medizinstudium abgeschickt habe, habe ich geheult, weil ich bereits im Kindergarten gesagt habe, dass ich Ärztin werden will und, dass dieser Wunsch jetzt Realität werden könnte, hat mich total überwältigt.

Die meisten Freitag- oder Samstagabende bin ich zuhause und gehe früh ins Bett.
Weil ich häufig so erschöpft von der Woche bin oder am nächsten Tag lernen will oder etwas Wichtiges bezüglich meines Sports ansteht. Viele können das nicht nachvollziehen und bezeichnen mich deshalb als Streber.

Ich bin sehr hilfsbereit,einmal habe ich einem Mädchen meinen Vortrag gegeben, an dem ich 2 Wochen gearbeitet habe und dem Lehrer vorgeschwindelt, dass ich meinen nicht gemacht hätte, damit sie eine genügende Note in Deutsch schafft.

 
Ich war ausser in Australien, mehrmals auf jedem Kontinent.

Ich mag überhaupt gar keine Liebesfilme oder Musicals.

Ich liebe Geschichte und alles historisches, deshalb ist Paris für mich die tollste Stadt, weil man alle Schauplätze der Revolution besichtigen kann und der Louvre auch noch dort ist.

Hätte ich die Möglichkeit jemand berühmtes zu treffen, würde ich Immanuel Kant,Goethe oder Max Frisch wählen.

In gewissen Sachen bin ich wie ein Junge, aber Highheels und Make-Up sind für mich das Grösste und meine Sammlung ist “humangeous.”

In meinem Kopf denke ich eine Mischung von Deutsch und Englisch und manchmal weiss ich nicht mehr welche Sprache, welche ist.

Ich werde richtig aggressiv wenn mich jemand beim schlafen stört oder mich mehrmals auffordert etwas zu tun.

Falls ihr meine Lieben jetzt noch Fragen habt – nur zu:)

Im Sommer 2013 habe ich Sopinklicious  – Ein Schweizer Travel- und Lifestyle Blog gegründet. Ich sammle unheimlich gerne schöne Momente, Flugmeilen, Beauty- Produkte und leckere Rezepte.

18 Comments

  1. 15. January 2013 / 5:29 pm

    Ich hab alles gelesen und du bist echt ein Vorbild wie man sein sollte!!!
    Du wirst bestimmt die hübscheste Ärztin sein :))
    das mit den Freitagen und Samstagen kenne ich zu gut, ich muss auch viel lernen da ich Ingeneurswissenschaften studiere und das sehr viel zeit in Anspruch nimmt mit dem lernen =)

    Auf dem Bild da oben rechts sieht deine Haut klasse aus, wie machst du das? (…das wäre meine Frage :D)
    LG <3

  2. 15. January 2013 / 6:39 pm

    Hey, danke für dein Kommentar. Da ich meinen alten Blog außversehen gelöscht habe (und jetzt praktisch ganz ''neu'' dabei bin )freue ich mich über jeden öfteren Besucher 😉
    Dein Blog ist auch ziemlich cool.
    Hast jetzt eine neue Leserin :)))
    Peace <3

  3. 15. January 2013 / 7:59 pm

    Danke für den lieben Kommentar, ich hab mich wirklich darüber gefreut.
    Ich wünsche dir auch alles, alles Liebe für deine Zukunft.
    Xoxo, Laura.

    Das Bild ist echt toll. 🙂

  4. 15. January 2013 / 9:14 pm

    wow respekt 🙂 Aber single-Leben hat auch was, man ist frei und kann dies ausnutzen ^^
    Das mit Sport finde ich gut, würde ich nicht so schaffen 🙂
    Hätte ein anders Bild von dir gedacht aber dies passt auch zu dir 😀
    Viel Glück bei deinem Studium!
    follower? http://looki-looky.blogspot.de/

  5. 15. January 2013 / 9:40 pm

    Nicht falsch verstehen,ich wollte dich jetzt nicht zum 'folgen' überreden 😀
    Aber das Problem hatte ich auch oft, aber es ist ziemlich simpel wenn man es weiß.
    Du musst: http://socialjetlaggossipgirl.blogspot.de kopieren.
    Dann musst du auf deinem Dashboard auf ''Hinzufügen'' klicken.
    Dann meine URL da rein kopieren. Schon hast du es :))
    Hoffe ich konnte dir helfen.

  6. 16. January 2013 / 11:30 am

    „Happy girls are the prettiest.“ – Audrey Hepburn
    Ich bin Laura, lass uns Freunde sein! <3 Beauty, Lifestyle & Inspiration.
    Lust auf ggs folgen? Schau mal bei mir vorbei!
    xoxo

  7. 16. January 2013 / 12:41 pm

    Ja sind sie wirklich :)) ich folge dir jez, ich glaube aber du folgst mir noch nicht ^^ :*

  8. 16. January 2013 / 5:34 pm

    Ich hab alles gelesen 🙂
    Ich glaub, dass du eine richtig gute Ärtztin wirst.
    Hast du ein Glück, dass du schon auf jeden Kontinent warst <3
    Hab dich übrigens zu einen Tag eingeladen 🙂
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest <3
    xoxo
    Neele ♥

  9. 16. January 2013 / 5:37 pm

    Hey, danke für deinen lieben Kommentar:)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich folge dir jetzt auch!
    Achja, dieser Post hier ist super, du bist total sympathisch!

    Liebe Grüße,
    Jule
    threepinkcats.blogspot.de

    PS: Mein Hut ist schon um die 30 Jahre alt, habe ich gerade herausgefunden, und deshalb hat keiner eine Ahnung, wo der her ist…Sorry!

  10. 16. January 2013 / 6:45 pm

    Danke für deinen Kommentar! Vapiano ist einfach göttlich haha!
    Ich finde deine Einstellung zum Leben, auch wenn es nur ein kurzer Ausschnitt ist, sehr inspirierend und beeindruckend! Du bist, oder scheinst eine sehr intelligente Person zu sein und gleichzeitig bleibst du noch ein Mädchen, mit deiner Liebe zu Schminke und Mode! Ich finde keines Falls, dass du ein Streber bist, ich bin eher der Meinung, dass du vielleicht sogar ein Vorbild bist! Außerdem sieht man an dir, dass wenn man genug Ehrgeiz hat, sein Ziel, in deinem Fall das Medizinstudium, erreichen kann und das finde ich wirklich toll! Respekt! 🙂

  11. 16. January 2013 / 8:10 pm

    danke für deine lieben kommenatre und du bist mir richtig sympathisch. (:

  12. 18. January 2013 / 5:42 pm

    ich liebe paris, ich wäre so gern jetzt dort! das bild ist so wunderbar! 🙂
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    larissa <3
    http://lariberli.blogspot.de

  13. 19. January 2013 / 7:03 pm

    Du bist so sympathischh und mir sogar total ähnlich:))
    Ich bin gleich Leserin geworde, dein Blog gefällt mir sehr gut!!
    Ich würde mich super über ein gegenseitges Verfolgen freuen (falls du Lust hast ich stehe noch gaaanz am Anfang mit meinem Blog!:)
    Liebst
    http://princessesendormies.blogspot.de/

  14. 26. January 2013 / 6:54 pm

    aiii, sehr interessanter Artikel! mehr davon bitte <3

  15. 27. January 2013 / 3:19 pm

    Hey 🙂
    Echt toll wie du das hier geschrieben hast!! und ich finde es sehr speziell und schön wie du das mit den Schriften machst, halt was eigenes von dir 😉
    Aber nun zu deiner Frage wegen dem Make-up,… danke übrigens für den Kommentar und dein Interesse ;P Leider kann ich dir nicht mehr sagen, was ich genau verwendet hab, ausser diese Sachen die ich immer verwende…die Maskara von Catrice the gigant (ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber danach gut), Kajal auch von catrice 010 the black earl (der hält echt super, nur zum empfehlen), Eyeliner pen von essence super fine in schwarz (bei dem kann ich nicht gross sagen, ob er gut ist…benutze ihn eher selten) die Lidschatten weiss ich wie gesagt leider gar nicht mehr, aber fürs nächste mal schreib ich's mir auf 😉 was ich noch sehr empfehlen kann ist das Soft compact powder von Manhattan. Das benutze ich schon echt lange und bin sehr zufrieden, denn man sieht damit nicht so zugeklebt aus,…einfach perfekt. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas weiter helfen und wenn du noch ne Frage hast nur stellen, beantworte sie immer gerne 😉
    Liebste Grüsse
    Flame

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This form saves Name, E-Mail, Content and IP Address. For more information please read the Data Protection